Kathrin Ullrich Person-Info 

( Ich bin Kathrin Ullrich)

News

(1 - 4 von 31
)

Größtes Lauftalent: Klosterhalfen: Rekord zum 21. und glänzende...

www.muensterschezeitung.de
Konstanze Klosterhalfen ist neben Hindernisspezialistin Gesa Krause inzwischen das Maß aller Dinge in der deutschen Laufszene. Die 21-Jährige hat ein...

Neuperlach · Offen für alle und alles - Neuperlacher BildungsLokal...

www.wochenanzeiger.de
Kathrin Ullrich (re., verdeckt) stellte das Science-Lab vor, beobachtet von Mareike Ziegler (links) und Bildungsberaterin Petra Heinen. Foto: aha.

KATHRIN ULLRICH: Arbeitslos zum Rekord (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Waren Sie von der ungewöhnlichen Startzeit für Langstreckler um Uhr irritiert? Nein, irritiert war ich von der Startzeit nicht. Aber ich war von Anfang an ...

The Historic Series on Olympic Running (VII): Women’s 10,000m …

www.cross-challenge.de
WebJul 26, · The German women, with Kathrin Ullrich and her fourth place finish, have been close to a medal. 7 countries share the 12 medals. Kathrin Ullrich is the best …
Dossier exportieren
+1