News
Taz: Diskobus Für Dich Persönlich - taz.de
Vier Berufsschülerinnen stellen ihr Werbekonzept für die FDP vor. Zielgruppe sind die jungen Erstwähler. Aber die alten Dauergewählten der Liberalen mäkeln rum
"Berliner Morgenpost": Funke macht Handel zur Marketingchefin:...
kress.de
Katja Handel (Foto), 34, bislang Brand Managerin bei der Berliner Morgenpost GmbH, hat die Marketingleitung der "Berliner Morgenpost" (Funke Mediengruppe) übernommen.
Katja Handel ist Marketingleiterin der Berliner Morgenpost
www.funkemedien.de
Katja Handel, 34, bislang Brand Managerin bei der Berliner Morgenpost GmbH, hat zum 1. November die Marketingleitung der "Berliner Morgenpost" übernommen.
105 Azubis für Spitzen-Leistungen ausgezeichnet - WELT
www.welt.de
Industrie- und Handelskammer ehrt auch ehemalige Lehrlinge aus dem Verlagshaus Axel Springer
sortiert nach Relevanz / Datum