Katja Kleegräfe Person-Info 

( Ich bin Katja Kleegräfe)

News

(1 - 4 von 6
)

2016 wird das Soester Hospiz gebaut | Soest

www.soester-anzeiger.de
Vertreterinnen des Clubs Soroptimist International – hier Gudrun Esken, Katja Kleegräfe, Angela Schley, Sigrid Kuck, Anke Damrosch, Ute Fuisting, Christina Carl und Eva Lenz (von links) – übergeben den Erlös, den sie beim Bücher-Flohmarkt am Bördetag erzielt hatten, an Nina Burkhardt (Mitte) von der Christliches Hospiz GmbH.

Die SPD vor ihrem Sonderparteitag - Eine Krönungsmesse für Martin...

www.deutschlandfunk.de
Bei der SPD steht ein Machtwechsel an: An diesem Sonntag übernimmt Martin Schulz den Parteivorsitz von Sigmar Gabriel. Schulz hat den Sozialdemokraten wieder...

Katja Kleegräfe ist neue SPD-Geschäftsführerin | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Jan 22, · „Katja Kleegräfe bringt langjährige Erfahrung mit“, sagt Neumann. Schon als 15-Jährige engagierte sie sich bei den Jusos. Mit 22 Jahren saß sie für die SPD im Rat ihrer Heimatstadt Lippstadt.

Schneefall in Remscheid und Solingen - Nur wenige ...

rp-online.de
Katja Kleegräfe ist neue Geschäftsführerin : Die SPD bereitet sich auf die Wahlen vor Ohligs : Heide: Gegenwind für Renaturierung Baustelle in Wuppertal : Eine Woche kein Bahn-Fernverkehr in ...
Dossier exportieren
+1