Katrin Dyballa Person-Info 

( Ich bin Katrin Dyballa)

News

(1 - 4 von 47
)

Schau in Hamburg über Künstlerinnen der Frühen NeuzeitORF

orf.at
— ... Katrin Dyballa. Für eine freie Berufsausübung sei die Zugehörigkeit zu einer Zunft notwendig gewesen, diese war den Frauen jedoch je nach ...

Leben für die Kunst: Geniale Frauen - gegen alle ...NDR

www.ndr.de
— Doch, so betont Kuratorin Katrin Dyballa: "Wenn die junge Frau das Glück hatte, in eine Künstlerfamilie hineingeboren zu sein, dann hatte ...

Club: Exklusiver EinführungsvortragBucerius Kunst Forum

www.buceriuskunstforum.de
Katrin Dyballa, in die historische Welt der Künstlerinnen einzutauchen. Erleben Sie Einblicke in die damalige Arbeitswelt, den familiären Kontext, das ...

Georg Pencz. Künstler zu NürnbergHistorians of Netherlandish Art

hnanews.org
Georg Pencz. Künstler zu Nürnberg. By Katrin Dyballa. Berlin: Deutscher Verlag für Kunstwissenschaft, pp, 320 illus., 91 color. ISBN
Dossier exportieren
+1