Katrin Janßen Person-Info 

( Ich bin Katrin Janßen)

News

(1 - 4 von 16
)

Weihnachtsbäume in Osnabrück: Blick in die ...NOZ

www.noz.de
— Bei Katrin Janssen-Oolo am Schölerberg steht ein Tannenbaum in Perfektion. Jedes Jahr holt sich die gebürtige Estin den Baum schon Anfang ... › Lokales › Osnabrück

Lebensmittelchemische Gesellschaft: Katrin Janßen …

www.sg-network.org
Web27 sept · Darüber hinaus wurde die Geschäftsführerin des Instituts für Qualitätsförderung in der Süßwarenwirtschaft (IQ.Köln), Katrin Janßen, in den Vorstand gewählt. Sie ist dort Nachfolgerin von Dr. Katrin Hoenicke …

Kreis Bad Kreuznach droht der Ärztemangel - allgemeine-zeitung.de

www.allgemeine-zeitung.de
Web20 de ago. de · KREIS BAD KREUZNACH - „Das Problem ist jetzt da – und muss jetzt gelöst werden, und nicht erst in acht bis zehn Jahren.“ Die junge Ärztin Katrin Janßen …

Jahrestreffen der Beratungsstelle Sucht und Prävention ...

www.ntz.de
Katrin Janssen leitet die Einrichtung seit April und stellte sich den Teilnehmern vor. Die 42-Jährige kommt aus dem Münsterland und war zuletzt in der ... › nuertingen › artikel_ohne-alkohol...
Dossier exportieren
+1