Katrin Michalke Person-Info 

( Ich bin Katrin Michalke)

News

(1 - 4 von 8
)

VFD Landesverband Berlin Brandenburg - Bodenarbeitskurs in Legde

www.vfd-bb.de
Wir sind mit Pferden unterwegs

Artikel zur Kategorie VFD Landesverband Berlin Brandenburgwww.vfd-bb.de › modules

www.vfd-bb.de
Um allen Teilnehmern voll gerecht zu werden, hatte die Kursleiterin Katrin Michalke aus Diensthop in Niedersachsen, Pferdetrainerin mit eigener Reitschule ...

News/Update - virtuelle Loipe

www.virtuelle-loipe.de
aktuelle Meldungen vom Langlauf und Hinweise auf die letzten Änderunen an der virtuelle Loipe

Autobiographie - Ich über mich - Dachau - SZ.dewww.sueddeutsche.de › Dachau › Autobiografie

www.sueddeutsche.de
· Bezirksheimatpfleger Göttler wird über sein Leben im Landkreis erzählen und Drehbuchautorin Katrin Michalke ("Beste Zeit") wird von ihrem ...
Dossier exportieren
+1