Kay Jürgensen Person-Info 

( Ich bin Kay Jürgensen)

News

(1 - 4 von 26
)

Ersthelfer retten Mann (36) aus lichterloh brennendem Porsche - NonstopNews

www.nonstopnews.de
[Nachrichtendienst] Mann kann heute seinen zweiten Geburtstag feiern, denn bei unserem Eintreffen stand das Auto schon in Vollbrand – wäre der Mann dann noch im Auto gewesen, hätte er den Unfall wohl nicht überlebt“, resümiert Feuerwehr-Einsatzleiter Kay Jürgensen.

NonstopNews – Bild in voller Auflösung

www.nonstopnews.de
Exclusives Augenzeugenvideo: Porsche in Vollbrand! Feuerwehr: „Er kann seinen zweiten Geburtstag feiern“ – Freundin kurz vor Unfall zu Hause ausgestiegen – Sie hätte auf dem Beifahrersitz wohl kaum Überlebenschancen gehabt - Mann war alkoholisiert unterwegs. O-Ton Kay Jürgensen, ...

Höchst gelegener Leuchtturm Deutschlands im Allgäu

www.reisenews-online.de
“Wir haben hier nicht nur den höchst gelegenen Leuchtturm Deutschlands zu bieten, sondern auch die am höchsten gelegene Segelschule”, freut sich Reinhold Gruber, der gemeinsam mit Kay Jürgensen die Forggensee-Yachtschule in Dietringen ...

Denn das Gute liegt so nah / Reiseinfos für Bahnreisende ...

bahnfahren.info
Dann erwacht auch die Segelschule aus ihrem Winterschlaf, die Gruber gemeinsam mit seinem Firmenpartner Kay Jürgensen seit 17 Jahren hier betreibt. Mit Booten, die alle – vom Optimisten für die Kleinsten bis zum ...
Dossier exportieren
+1