Kerstin Himbert Person-Info 

( Ich bin Kerstin Himbert)

News

(1 - 4 von 10
)

Blumberg: Freundschaft währt Vierteljahrhundert - Blumberg -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Saarländischer Musikverein Ittersdorf-Düren-Kerlingen besucht Musikverein Randen / Attraktives Konzert

Außen Regen, innen Wohlfühlen

www.saarbruecker-zeitung.de
Der April macht, was er will. Zum Riegelsberger Frühlingsfest zeigte er sich von seiner Pfui-Seite. Umso netter, dass man gestern im Rathaus der Wellness...

Mehr Gelegenheit fürs Miteinander

www.saarbruecker-zeitung.de
Knapp vier Monate ist das Mehrgenerationenhaus in Wallerfangen nun geöffnet. Die bisherigen Angebote sollen in diesem Jahr weiter ausgebaut werden, wie

Blumberg: Zwei Vereine und die Liebe zur Musik - Blumberg -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Ittersdorf-Düren-Kerlingen und Randen kommen am Wochenende zum 25-Jahr-Freundschaftsfest zusammen
Dossier exportieren
+1