Lyoner,str im Yasni Exposé von Kerstin Rühl

Besucher
(1346026 seit 03.10.2007)

Person-Info

159
Anfangen ist leicht, Beharrlichkeit eine Kunst!
Geburtsname: Harloff, Spitzname: Ladyblue, Land: Deutschland, Sprache: Englisch
Ich biete: Seophonist, Kommunikationsdesign, Produktmanagement, Projektmanagement, Troublemanagement, Sex & the yasni-Kolumnistin, Design, Kunst, Ladyblue, Atelier, Philosophie, Literatur... mehr als "Wortfetzen" je ausdrücken könnten!
Kerstin Rühl @ yasni GmbH, Frankfurt

13 Bilder von Kerstin

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 13
Kerstin Rühl @ Frankfurt
Aug 07  3
Kerstin Rühl - Kerstin Rühl | Fotos, Facebook, Xing \u0026amp; Linkedin gratis bei Umsonst ...
Jan 14  +
Kerstin Rühl @ Frankfurt
Mai 15  +
Kerstin Rühl - Kerstin Rühl. Gegend: Frankfurt, Germany Arbeit: Kommunikationsdesigner ...
Feb 13  +
Kerstin Rühl @ Frankfurt
Dez 08  1
Kerstin Rühl @ Frankfurt
Dez 08  +
Kerstin Rühl @ Frankfurt
Dez 08  +
Kerstin Rühl @ Frankfurt
Dez 08  1
Kerstin Rühl @ Frankfurt
Dez 08  +

49 Informationen zu Kerstin Rühl

"Närrische Tage" bei yasni oder doch nur Freitag der 13te?

Februar 13th, 2009 Manchmal, wenn wirklich alles schief geht, dann ist man wie starr vor Schreck und kann es nicht fassen. Händeringend sitz ich vor meinem tollen Rechner und lese die Artikel unserer Fans, die sich fallen gelassen fühlen .»Aber .. aber..!» will ich protestieren, dann fällt mir ein, daß ich gar nich weiß was ich aber sagen soll. Noch mal um Geduld bitten? Noch mal beteuern das wir nicht absichtlich alles schön durcheinanderwürfeln und uns im Marketing und Entwicklung Fehler ausdenken, um unsere User mal so richtig schön zu verärgern? Ich könnte mir Politikeraussagen wie nach einer verlorenen Wahl ausdenken, und klarstellen wie viel wir doch gewonnen haben. Ich könnte abstreiten... NEIN! Ich nehm Euch einfach mal mit hinter die Kulissen von yasni: Mittwoch: Wir machen Release und wenn die Hölle zu friert!» ...weiter...
Kerstin Rühl @ Frankfurt
199x
blog.yasni.de 13.02.09  1  

Klicks für Powerfrauen - so machst Du mit:

Der Text - siehe unten, den habe ich frei nach der Anleitung der "Powerfrauen" geklaut. Ein schönes Projekt - da mach ich doch mal mit ... ich hoffe, ich darf ;-) Hier die Anleitung von den Powerfrauen selbst: Noch einmal für Neuhinzukommende: Für die Frauen , die sich an unserem wichtigen aber nicht tierisch ernst zu nehmenden Projekt" Klicks für Powerfrauen" beteiligen wollen und neu hier sind, eine Hilfe: Text von Barbara Schweiger: Richte dir eine Bekanntenkategorie Powerfrauen ein. Wie geht das? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *auf das kleine Plus am Ende der Bekanntschaftskategorien klicken *Namen für die Kategorie einsetzen. *Personen anklicken *mit gedrückter Maustaste auf die Kategorie setzen, bis sie rot-orange wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das muss oft mehrmals probiert werden. Solltest du jemanden schon in eine Kategarie gepackt haben, musst du ihn erst wieder zurück unter "Alle" schieben und dann geht es wieder von vorne los. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2 . Gib deiner 1. Seite oben einen Beitrag zu Frauenpower, der die Aktion erklärt - kann kopiert werden bei anderen (dann bitte mit Namensnennung der Verfasserin)  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~ 3. Schließe neue Frauenbekanntschaften - gib Infos zur Aktion weiter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4. Bestätige möglichst viel bei Frauen. --------------------------------------------- -----------------------------  5. Wenn du in einen Verteiler für Mails außerhalb von Yasni aufgenommen werden willst, melde dich bei: wachsamer@web.de Im Verteiler sind inzwischen etwa 35 nette Frauen, die miteinander in Verbindung sind. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 6. Beobachte, was sich entwickelt.    
Kerstin Rühl @ Frankfurt
174x
yasni 15.02.09  1  

Sex & the yasni. Oder: Die Entscheidungshilfe!

Oktober 22nd, 2007 Noch eine kleine Plauderei dazwischen: Ein User, den ich mal “Mike” nenne und dessen Namen ich aber, als Redaktion, gerade selbst geändert habe ( Datenschutzpolizei )… hat Probleme mit seiner langjährigen Freundin, Lebenspartnerin und Wohnungsmitgenossin. Er fühlt sich länger schon unwohl. “Es läuft irgendwie … merkwürdig..”, denkt er, aber so richtig greifen kann er es nicht. Und so wirklich glauben, will er es auch nicht. Seine Freundin fährt alleine in den Urlaub und er sitzt als Strohwittwer allein zu Hause und überlegt sich, ob es so weiter gehen kann. “Ob er, wenn er sich ins Zeug legt alles umreissen kann? Nein! Ob er ein Zeichen setzen und sie rauswerfen soll?” Aber eigentlich liebt er sie doch: “… und wenn ich nun doch nur alles falsch deute? Nach all den Jahren besteht keine Hoffnung mehr?”, er ist verzweifelt. Ihr kennt das sicher, wenn man sich nicht wirklich trennen kann. Weiter bei Mike: weiter lesen>>
Kerstin Rühl @ Frankfurt
231x
yasni 11.12.08  +  

Atelier Ladyblue - werbende Kunst, künstlerische Werbung

Gute Kreation, Werbung mit Biss - aufmerksamkeitsstark, relevant und glaubwürdig. ... Sie haben bereits Vision, Mission, Kommunikationsstrategie, Werbekonzept, Ziel ...
94x
atelier-ladyblue.de 11.12.08  +  

Stellenmarkt - computerwoche.de

Kerstin Rühl Lyoner Str. 14 D-60528 - Frankfurt Deutschland. Web: www.yasni.de. Ihre Suche ergab 0 Treffer. Nr. Stellenbeschreibung, Zugang/Update. Zurück ...
29x
stepstone.computerwoche.de 22.04.09  +  

IT, Informatiker, Telekommunikation - IT-Jobs, Stellenangebote IT

Kerstin Rühl Lyoner Str. 14. D-60528 - Frankfurt Deutschland. Web: www.yasni.de. Ihre Suche ergab 0 Treffer. Nr. Stellenbeschreibung, Zugang/Update. Zurück ...
28x
it-jobs.stepstone.de 22.04.09  +  

Yasni GmbH

Yasni GmbH. Kerstin Rühl. Lyoner Str. 14. D-60528 - Frankfurt. Deutschland. Web: http://www.yasni.de. Ihre Suche ergab 0 Treffer. Nr. Stellenbeschreibung. Zugang/Update. Zurück ...
70x
stepstone.de 09.03.09  +  

Jetzt bewerten

(328)
 328 Bewertungen 
5 Sterne (249)
4 Sterne (57)
3 Sterne (22)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Kerstin Rühl

Ich
Ich
Kerstin Rühl @ yasni GmbH, Frankfurt
Kerstin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1