Kerstin Schwickerath Person-Info 

( Ich bin Kerstin Schwickerath)

News

(1 - 4 von 7
)

Der andere Adventskalender | nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Vor allem bei den Kindern erreicht dieses Hochgefühl kurz vor dem 1. Dezember ihren Höhepunkt...

leolino.de :: Internetportal für die Region ::

leolino.de
... sagte Tagesstätten-Leiterin Kerstin Schwickerath. Bei dem Projekt haben die Kinder die Situation vorgegeben, die dann jeweils vertieft wurde, ...

Klare Ansagen erwünscht | nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Kerstin Schwickerath, Leiterin der Kindertagesstätte (Kita) "Zauberberg" des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) hat positive Signale vernommen. Obwohl der ...

leolino.de :: DRUCKLAYOUT ::

leolino.de
„Wir waren schon einmal hier, und es hat uns gut gefallen“, sagte Tagesstätten-Leiterin Kerstin Schwickerath. Bei dem Projekt haben die ...
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Schwickerath
Personen
Vorname "Kerstin" (39819)
Name "Schwickerath" (145)
Dossier exportieren
+1