Schule im Yasni Exposé von Kerstin Tümmel

Besucher
(1670 seit 24.02.2009)

Person-Info

316

Kerstin Tümmel, 53, Stylistin/Autorin, Bünde

Geburtsname: Müller, Spitzname: Den muß ich mir noch, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Kerstin Tümmel @ Bünde

3 Bilder von Kerstin

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Kerstin Tümmel - Ich heiße Kerstin Tümmel und
Okt 09  +
Kerstin Tümmel @ Bünde
Mrz 10  +
Kerstin Tümmel - Kerstin Tümmel, Bünde
Okt 09  +

70 Informationen zu Kerstin Tümmel

Volkshochschule im Kreis Herford | Das kommunale Weiterbildungszentrum ...

www.vhsimkreisherford.de,VHS im Kreis Herford,Das kommunale ... 2,00 € (Tages-/Abendkasse) Dozent/in: Kerstin Tümmel. Beginn: Mittwoch, 10.03.2010 ...
1x
vhsimkreisherford.de 26.10.09  +  

Volkshochschule im Kreis Herford | Das kommunale Weiterbildungszentrum ...

Dozent/in: Kerstin Tümmel ... Datum: Zeit: Raum / Ort: Mittwoch , 09.09.2009
1x
vhsimkreisherford.de 17.10.09  +  

Kerstin Tümmel

Autorin / Bünde, Germany / mein Wissen, dass ich während meines Studiums (Belletristik&Kinder-Jugendliteratur) aufbaute. Auch Bücherrezensionen traue ich mir zu. Selbst habe ich mehrere Bilderbuchgeschichten entworfen, die nach Alter und Genre eingegliedert sind, aber auch andere Projekte(Manuskripte) verfasste ich . Meine Stärken sind Dialoge, die Phantasie (kein SF), das erstellen von Charakterfiguren und Beschreibungen. Textprobe: http://www.bookrix.de/_title-de-arabella-oma- was-machst-du-da / Volkshochschule Herford VhS
1x
xing.com 17.10.09  +  

Große Schule der Belletristik

Der Lehrgang Belletristik, von der Episode über die Kurzgeschichte zum Roman. ... buch schreiben gedichtbeschreibung fernstudium ... Kerstin Tümmel, Bünde " ...
1x
schule-des-schreibens.de 10.10.09  +  

Große Schule der Belletristik

Der Lehrgang Belletristik, von der Episode über die Kurzgeschichte zum Roman. ... buch schreiben gedichtbeschreibung fernstudium ... Kerstin Tümmel, Bünde " ...
1x
schule-des-schreibens.de 10.10.09  +  

Volkshochschule im Kreis Herford | Das kommunale Weiterbildungszentrum ...

www.vhsimkreisherford.de,VHS im Kreis Herford,Das kommunale Weiterbildungszentrum ... Porträt Kerstin Tümmel Ich heiße Kerstin Tümmel und leite ab September 2008 die ...
0x
vhsimkreisherford.de 10.10.09  +  

Volkshochschule im Kreis Herford | Das kommunale Weiterbildungszentrum ...

www.vhsimkreisherford.de,VHS im Kreis Herford,Das kommunale Weiterbildungszentrum ... Porträt Kerstin Tümmel Ich heiße Kerstin Tümmel und leite ab September 2008 die ...
0x
vhsimkreisherford.de 10.10.09  +  

Teilnehmer- Meinungen

Kerstin Tümmel, Bünde. Die Entscheidung für die Schule des Schreibens war richtig " ... Ich hatte, bevor ich mit dem Studium anfing, bereits das Kinderbuch "Tom und ...
0x
schule-des-schreibens.de 18.07.09  +  

Den Traum vom Schreiben verwirklichen

Lehrgangsübersicht der Schule des Schreibens in der HAF Hamburger Akademie für Fernstudien, Hamburg ... Evelin Senarclens de Grancy. Hannover "Am Ziel! ...
0x
schule-des-schreibens.de 20.05.09  +  

Ungültige URL: Schule des Schreibens

ausbildung zum journalist bilderbuch erstellen berichte schreiben ein buch ... Karl-Rudolf Brandsch "Meine Erinnerungen konnte ich in einem Buch verarbeiten" ...
0x
schule-des-schreibens.de 20.05.09  +  

katalog.derclub.de/Q408/pdf/0085.pdf

84. Jetzt bestellen: 0180 - 5 415 333. dtms - 0,14 € pro Minute, Mobilfunkpreise können abweichen ... Kerstin Tümmel, Bünde "Ich habe mich für die "Große Schule ...
0x
katalog.derclub.de 20.04.09  +  

Kinder- und Jugendliteratur

Kerstin Tümmel Bünde. Die Entscheidung für die Schule des Schreibens war richtig . „Ich habe mich für die "Große Schule der Belletristik" entschied. ...
0x
schule-des-schreibens.de 20.04.09  +  

2006

Lehrgangsübersicht der Schule des Schreibens in der HAF Hamburger Akademie ... Christian Däullary aus Niederaichbach. für "Beluga oder die Summe aller Farben" ...
0x
schule-des-schreibens.de 20.04.09  +  

Volkshochschule im Kreis Herford | Das kommunale Weiterbildungszentrum ...

www.vhsimkreisherford.de,VHS im Kreis Herford,Das kommunale ... Christine Sordel-Brockmann. Porträt Christine Sordel-Brockmann. Diplom Grafik-Designerin ...
0x
vhsimkreisherford.de 19.04.09  +  

Volkshochschule im Kreis Herford | Das kommunale Weiterbildungszentrum ...

Dozent/in: Kerstin Tümmel ... Datum: Zeit: Raum / Ort: Mittwoch , 04.03.2009
0x
vhsimkreisherford.de 19.04.09  +  

Qualitätsgarantie

Lehrgangsübersicht der Schule des Schreibens in der HAF Hamburger Akademie für Fernstudien, Hamburg ... Anita Lehmann. Kehl. Durch das Schreiben kreativ leben " ...
0x
schule-des-schreibens.de 19.04.09  +  

Kerstin Peska - Lehrjahre sind keine ...

Lehrgangsübersicht der Schule des Schreibens in der HAF Hamburger ... Kerstin Tümmel. Bünde. Die Entscheidung für die Schule des Schreibens war richtig " ...
0x
schule-des-schreibens.de 19.04.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Kerstin Tümmel

Ich
Ich
Kerstin Tümmel @ Bünde
Kerstin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Kerstin (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1