Kevin Rose Person-Info 

( Ich bin Kevin Rose)

News

(1 - 4 von 166
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Digitale Ungeduld

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Wenn Geduld eine Tugend ist, ist Ungeduld dann eine Untugend? Nicht immer, meint Kolumnist Sascha Lobo. Und schon gar nicht im digitalen Raum. 

Spiegel.de: Netzwelt-Ticker: Zeitung erfindet Facebook-Aus - Nutzer in Panik

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Nachricht ging rasant durchs Netz, dabei war es eine offensichtliche Ente: Mark Zuckerberg schließt Facebook wegen zu viel Stress? Außerdem im Überblick: US-Musikindustrie schaut bei Tauschbörsen noch mal genauer hin, und Skype versucht es mit Gruppen-Videochat. 

Spiegel.de: Netzwelt-Ticker: Google bastelt angeblich Facebook-Konkurrenten

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Reichlich spät könnte Google sich an einem neuen Social Network versuchen, mit ungewissen Aussichten. Für Speicherfreaks gibt es jetzt die Drei-Terabyte-Festplatte, und die Playstation 3 erhält ein Firmware-Update. Dies und mehr im Überblick. 

Spiegel.de: Ätz-Blog Uncov: So nützlich wie ein Tumor

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Krise ist da und das Basher-Blog Uncov kehrt zurück, verspottet die verwöhnten Internet-Startups, verhöhnt die dämlichsten IT-Neugründungen und überschüttet gehypte Firmen mit Häme und fiesen Fotos. Motto: "Eine harte Wahrheit für das Silicon Valley." 
Dossier exportieren
+1