Kim Dominik Müller Person-Info 

( Ich bin Kim Dominik Müller)

News

(1 - 4 von 14
)

Rückschlag im dritten Spiel

www.football-aktuell.de
[football-aktuell.de] - Diese konnte durch gute Catches und einige lange Runs der beiden Running Backs Roland Andrist und Dominik Müller grossen Raumgewinn verzeichnen. Am Schluss konnten die Tigers mit einem Lauf von Rudi Bohren einen Touchdown erzielen und der Extrapunkt

Vöhringen: Europa – meine, deine, unsere Zukunft

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Europäischen Wettbewerb wurden Dominik Mühlhauser (Zweiter von links) und Dominik Müller mit ihren Arbeiten Bundessieger. Die Dritte im Bunde ist nicht auf dem Foto und heißt Annika Lutzenberger. Rechts Schulleiter Studiendirektor Dr. Ralf Schabel

Atomics starten mit zwei Siegen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Danach blieb es bis ins siebte und letzte Inning spannend. Die Atomics nutzten aber ihre letzte Schlagchance eiskalt aus und auf einen Basehit von Kim Müller konnte Jeremy Schmitt den siegbringenden Punkt erzielen.

HSG zeigt unter Ingo Drews überzeugende Trotzreaktion

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Dzevad Basic in der Verantwortung standen, lieferten den noch ums Überleben fightenden Gästen gestützt auf den starken Torwart Dominik Müller-Habbel und angetrieben von den überragenden Thomas Hebbecker und Philipp Theis ein Spiel auf Augenhöhe.
Dossier exportieren
+1