Kim Henningsen Person-Info 

( Ich bin Kim Henningsen)

News

(1 - 4 von 114
)

Google News: Kate Middleton: Oben-Ohne-Bilder nun auch in Schweden und Dänemark

[Promicabana] - Noch krasser drauf ist die dänische Schwester-Publikation Se Og Hör, die heute ein 16-seitiges Special mit Bildern bringen will. Eine Auswahl aus insgesamt 240 Bildern, erklärte Redakreurin Kim Henningsen. „Unsere Leser lieben es, das Leben von

Herzogin Kates Brüste kommen nach Dänemark!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - „Unsere Leser lieben es, das Leben berühmter Menschen und besonders der Royals zu verfolgen und verzehren sich regelrecht nach News, die sie ihnen näher bringen”, versucht Kim Henningsen, der Chefredakteur der Zeitung, seine Entscheidung zu

Kate Middleton: Oben-ohne-Fotos in Skandinavien gedruckt

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Die Bilder würden in einer 16-seitigen Beilage der am (morgigen) Donnerstag erscheinenden Ausgabe zu sehen sein, sagte der Chefredakteur der dänischen "Se & Hör", Kim Henningsen. Man wolle den Lesern zeigen, "um was es bei diesen Fotos

Herzogin Kate bald auch in Dänemark "oben ohne"

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Chefredakteur Kim Henningsen erklärte, dem Magazin seien insgesamt 240 Bilder angeboten worden, man habe sich aber nur für 60 bis 70 entschieden. Sie sollen in einer 16-seitigen Beilage erscheinen. Man wolle den Lesern zeigen, um was es bei diesen
Dossier exportieren
+1