Kim Inga Müller Person-Info 

( Ich bin Kim Inga Müller)

News

(1 - 4 von 41
)

Hauchdünn den zweiten Platz verpasst

www.nw-news.de
[NW Lübbecke] - Inga Müller von der LG Porta stieß als Dritte im Kugelstoßen neue Bestweite mit 9,83m. Vierte über 80m Hürden wurde , die leicht erkrankte , Sara Segiet vom ATSV Espelkamp mit guten 13,62s und Fünfte über 100m mit 13,95s.

Westerstede gewinnt auch in Grenzland

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Im zweiten Durchgang änderte sich das Bild kaum. In der 67. Minute konnten die Gastgeberinnen durch einen Foulelfmeter von Inga Müller den Ausgleich erzielen. In der 86. Minute erzielte Fittje den letztlich verdienten Siegtreffer für die Gäste.

Schwesternduell zum Saisonauftakt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - SFG 3: Julia Ahlbäumer, Carolin Alfes, Svenja Bröcher, Kristin Bürger, Katharina Fink, Annette Heim, Friederike Imhäuser, Vanessa Koch, Nicole Laskowski, Kim Müller, Johanna Nieder, Caludia Radeke, Alina Uebach, Carina Michels.

Auf dem Weg zum ersten Sieg?

www.swp.de
[Südwest Presse] - Punktlos steht der SV Rommelsbach am Tabellenende, das soll nach dem Willen von Kim Müller, Trainer des Aufsteigers TB Metzingen, so bleiben. Mit dem erhofften Punkt oder gar Sieg wurde es zuletzt für seine Elf nichts, gegen den FC Reutlingen gab es
Dossier exportieren
+1