Kim Mess Person-Info 

( Ich bin Kim Mess)

News

(1 - 4 von 37
)

Marcus Mattner siegt erneut | Regionalsport

www.hna.de
· Marienhagen. Marcus Mattner von der LG Eder und Kim Mess (TV Gladenbach) gewannen den Halbmarathon des 24. Marienhagener Ortsstraßenlaufes. Micha Thomas ...

Breitenbacher Sommervolkslauf brachte Überraschungen

www.hna.de
Bei den Frauen konnte sich Kim Mess (TV Gladenbach) nach 1:26:55 Stunden überlegen den Gesamtsieg sichern. Sie hatte mehr als acht ...

Awel wieder mit Topleistung | Leichtathletik

www.hna.de
Minuten den Sieg. Rang zwei (W 40-Siegerin) ging an ihre Vereinskameradin Kim Mess (43:03). Carmella Wege vom SV Dodenhausen wurde ...

Der Hermann-Sieger gibt sich die Ehre | nw.de

www.nw.de
Vinsebeck. Eine 32-er Zeit über die anspruchsvollen zehn Kilometer beim Vinsebecker Volkslauf? Bisher war das noch keinem gelungen...
Dossier exportieren
+1