Landesinstitut im Yasni Exposé von Kirsten Bradt

Besucher
(2164 seit 25.06.2008)

Person-Info

314

Kirsten Bradt @ LIGA.NRW, Münster

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Kirsten Bradt @ LIGA.NRW, Münster

1 Bild von Kirsten

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Kirsten Bradt @ Münster
Aug 08  +

67 Informationen zu Kirsten Bradt

Grippewelle hat NRW im Griff

24.01.2009 - Düsseldorf. In Nordrhein-Westfalen hält die Grippewelle an. Man habe weiterhin Meldezahlen deutlich über dem Durchschnitt, die «Winterepidemie ist da», sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit.
0x
technorati.com 17.06.09  +  

Ungültige URL: Winterepidemie - Grippewelle hat NRW fest im ...

25.01.2009 14:21 - on Top-News | RP ONLINE ...deutlich über dem Durchschnitt, die "Winterepidemie ist da", sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut für ...
0x
feeds.rp-online.de 17.06.09  +  

Ungültige URL: Panorama kompakt - Nachrichten - WDR.de

Die Grippewelle in NRW hält an. Man habe weiterhin Meldezahlen deutlich über dem Durchschnitt, die "Winterepidemie ist da", sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut für Gesundheit ...
0x
wdr.de 17.06.09  +  

Clostridium difficile -schwere Verläufe nehmen zu

Diese Clostridium difficile -schwere Verläufe nehmen zu Meldepflicht für schwere Infektionen von Kirsten Bradt 1, Dr. Ulrich van Treeck 1 und B. Bornhofen 2 U 1 Landesinstitut für den ...
0x
loegd.nrw.de 17.06.09  +  

Häufig gestellte Fragen zur derzeitigen Noro-Virus-Häufung

Ansprechpartner im Landesinstitut für den Öffentlichen Gesundheitsdienst: Dr. I. Daniels-Haardt; Dez. 5.2 (Hygiene) Tel. 0251-7793-124 Kirsten Bradt, MPH; Dez. 5.3 ...
0x
loegd.de 17.06.09  +  

Mediziner raten zur rechtzeitigen Impfung gegen Grippe

Derzeit sei die beste Zeit, sich impfen zu lassen, weil die Grippewelle noch nicht grassiere, sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut für den öffentlichen ...
0x
arzneisucher.de 22.10.08  +  

TVinfo.de - Neues aus TV und Entertainment

Schnellstes Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - im TV Programm ... Die Zahlen wurden von Kirsten Bradt vom Landesinstitut für den öffentlichen ...
0x
tvinfo.de 08.08.08  +  

Noro-Virus: 2300 neue Fälle in der letzten Woche | Ruhr Nachrichten

NRW Der Noro-Virus ist nicht zu stoppen: In Nordrhein-Westfalen wurden allein in ... durch Noro-Viren als im Vorjahr kommt, sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut. ...
0x
ruhrnachrichten.de 22.10.08  +  

Ungültige URL: Abacho.at - News

Abacho Webportal ... Die Zahl der Neuerkrankungen durch Noroviren ist in ... Kirsten Bradt vom Landesinstitut für Gesund ...
0x
news.abacho.at 08.08.08  +  

Mediziner raten zur rechtzeitigen Impfung gegen Grippe www.KlinikHeute ...

klinikheute.de stellt die wichtigsten News und Hintergrundinformationen aus dem ... sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut für den öffentlichen Gesundheitsdienst in ...
0x
klinikheute.de 26.09.08  +  

Impfung gegen Masern wird weiter empfohlen

... dass verstärkt gegen Masern geimpft wurde¬ sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit der Nachrichtenagentur ddp in Münster. ...
0x
newstin.de 22.10.08  +  

Impfung gegen Masern wird weiter empfohlen :: newsXL - schneller mehr ...

Trotz der zurückgegangenen Zahl an Masernerkrankungen in NRW raten Experten nach ... Masern geimpft wurde", sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut für Gesundheit und ...
0x
newsxl.com 22.10.08  +  

ZAHL DER GRIPPE-ERKRANKTEN IN NRW GESTIEGEN :: WIRTSCHAFT & BÖRSE ...

17. Febr. 2008 ... Seit Anfang des Jahres seien landesweit rund 450 Influenza-Erkrankungen gemeldet worden, sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut für ...
0x
ad-hoc-news.de 08.08.08  +  

Ungültige URL: NRW.TV

NRW.TV Fernsehen aus Nordrhein-Westfalen ... Hier können Sie sich einfach und ... Kirsten Bradt vom Landesinstitut für G ...
0x
nrw.tv 08.08.08  +  

Zahl der Neuerkrankungen durch Noroviren nimmt weiter ab - Abacho.ch - News

Abacho Webportal ... Seit der zweiten Märzhälfte habe es pro Woche jeweils ... Kirsten Bradt vom Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit in Münster der ...
0x
news.abacho.ch 08.08.08  +  

Mediziner raten zur rechtzeitigen Impfung gegen Grippe

Derzeit sei die beste Zeit, sich impfen zu lassen, weil die Grippewelle noch nicht grassiere, sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut für den öffentlichen ...
0x
arzneisucher.de 26.09.08  +  

Landesinstituts für den Öffentlichen Gesundheitsdienst NRW

Wolfgang Hellmeier Bi - 216 Lei tung: Kirsten Bradt Ms - 282 Rolf Annuß Bi - 241 Dr. Ulrich van Treeck Ms - 118 Lei tung...
0x
lig.nrw.de 26.09.08  +  

Bundesweit 190 Masern-Fälle - Forum von Netzwerk behindertes Kind.de

Im vergangenen Monat seien pro Woche im Schnitt 15 neue Fälle gemeldet worden, sagte Kirsten Bradt vom Landesinstitut für den öffentlichen Gesundheitsdienst ...
0x
forum.enbeka.de 22.10.08  +  

Ungültige URL: AS-Rank Catalog loegd - finden Sie interessannte Seiten aus ...

das Landesinstitut für den öffentlichen Gesundheitsdienst (LÖGD) auf ddp-Anfrage . ... bezirk Düsseldorf, sagte Kirsten Bradt, Infektionsepidemiologin am ...
0x
as-rank.de 22.10.08  +  

Ungültige URL: Rekord-Infektionen! - Noro-Virus wütet in NRW - EXPRESS online ...

Die Krankheit sei "ausgesprochen unangenehm", so Kirsten Bradt vom Zentrum für öffentliche Gesundheit beim Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit in ...
0x
express.de 08.08.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Kirsten Bradt

Ich
Ich
Kirsten Bradt @ LIGA.NRW, Münster
Kirsten

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Kirsten (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1