Beitrag im Yasni Exposé von Kirsten Cordes

Besucher
(10089 seit 30.11.2008)

Person-Info

153
Spitzname: Gypsieslady, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Psychologin, Prostitution, Dortmund, Beratung, Kommunikation, KOBER, skf-dortmund.de, Koopkoma, Haustiere, Ökologie, Fairer Handel, Bioland-Fleisch, Seminare, Futterseminare, Rohfütterung, barf, barfen, tiergerecht, Katzenzigeuner, Katzenfutter, Hundefutter, Tierhaltung, Tierbewusst (e.V.), Handycap-Tiere, Tierschutz, Mops, Rudimops, Geburt, Hausgeburt, natürliche Geburt
Kirsten Cordes @ www.kober-do.de Dipl.-Psych., Dortmund

43 Bilder von Kirsten

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 43
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mai 09  2
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mrz 10  2
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mrz 10  +
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mrz 09  3
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mai 09  2
Kirsten Cordes @ Dortmund
Dez 08  +
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mai 09  +
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mai 09  +
Kirsten Cordes - Dabei seit: 01.01.1970
Dez 08  +

578 Informationen zu Kirsten Cordes

Ungültige URL: Die besten Einträge zum Thema 'soja' bei Creative Weblogging

Dieses Blog ist seit Mai 2004 online und hat 544 Einträge. ... WOCHE ERNÄHRUNG Gastbeitrag Kirsten cordes Wahrscheinlich erwartet man von mir ...
33x
creative-weblogging.com 19.05.09  +  

Ungültige URL: Katzen - Forum | Ausstellung und Tollwutverordnung (Züchter-Ecke ...

Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit und das Urheberrecht für diesen Beitrag liegen allein bei GypsiesLady. Die unerlaubte Kopie und Veröffentlichung ...
33x
katzenfreunde-forum.de 09.05.09  +  

Ungültige URL: Erziehungstipps - Behinderte Hunde Forum

Zusammenführung Blindmops/4 Katzen ( Mehrseitiges Thema 1 2). GypsiesLady. 21.04 .2008 10:18 von Vera · Gehe zum letzten Beitrag ...
29x
behinderte-hunde-forum.de 09.05.09  +  

pfotenundfell: Übergewicht bei Katzen Teil 2

THEMENWOCHE ERNÄHRUNG FORTSETZUNG BEITRAG KIRSTEN cordes Das Auge des MiKaLes ("Mit-Katzen-Lebenden") füttert die Katze! Ob eine Katze dick ist
46x
pfotenundfell.de 19.12.08  +  

Ungültige URL: Die besten Einträge zum Thema 'kirsten' bei Creative Weblogging

... möchten auf eine Veranstaltung von Kirsten Cordes hinweisen, die hier ja schon ... ERNÄHRUNG GASTBEITRAG VON KIRSTEN cordes Fortsetzung Nach der Umstellung auf ...
15x
creative-weblogging.com 09.05.09  +  

Ungültige URL: Hilfe auf dem Straßenstrich in Dortmund

2008-12-10 Agnes Neuhaus (1854-1944) war Gründerin des Sozialdienstes katholischer Frauen EV Dortmund. Es war meine yasni Bekannte Kirsten Cordes, die mich auf den Beitrag im WDR-Fernsehen hinwies und nachfragte, ob ich nicht etwas schreiben ...
48x
bernard-bonvivant.over-blog.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: Pets Nature - Forum • Spiel mit mir!

Umfrage: Katzen clickern von Lady_Maunz am 04.Mai 2005 - 15:16 11 Antworten 1650 Zugriffe Letzter Beitrag von GypsiesLady am 09.Juli 2005 - 16:21
22x
petsnature.de 28.04.09  +  

Pressenger.de - kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen ...

Es war meine yasni Bekannte Kirsten Cordes, die mich auf den Beitrag im WDR- Fernsehen ... [weiterlesen]. : Neuer Veranstaltungskalender mit innovativer ...
26x
pressenger.de 08.03.09  +  

pfotenundfell: May 2007

THEMENWOCHE ERNÄHRUNG FORTSETZUNG BEITRAG KIRSTEN cordes Das Auge des MiKaLes ("Mit-Katzen-Lebenden") füttert die Katze! Ob eine Katze dick ist, sieht man am Besten von oben.
31x
pfotenundfell.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: ? Thema anzeigen - Angaben Impressum

Kirsten Cordes. Betreff des Beitrags: Angaben Impressum. Verfasst: Fr 14 Nov, 2008 19:59 ... Kirsten Cordes. Betreff des Beitrags: Re: Angaben Impressum ...
30x
support-forum-24.de 28.12.08  +  

Ungültige URL: Kober | Pressemitteilung WebService

10. Dez. 2008 ... Es war meine yasni Bekannte Kirsten Cordes, die mich auf den Beitrag ... Kirsten Cordes arbeitet seit 2003 als Diplom Psychologin für Kober. ...
17x
pressemitteilung.ws 13.04.09  +  

Pressenger.de - kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen ...

Es war meine yasni Bekannte Kirsten Cordes, die mich auf den Beitrag im WDR- Fernsehen ... [weiterlesen]. : Palabea.net: „The Speaking World“. ...
21x
pressenger.de 08.04.09  +  

? Thema anzeigen - Angaben Impressum

Kirsten Cordes. Betreff des Beitrags: Angaben Impressum. Verfasst: Fr 14 Nov, 2008 19:59 ... Kirsten Cordes. Betreff des Beitrags: Re: Angaben Impressum ...
31x
support-forum-24.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: • Thema anzeigen - Angaben Impressum

Kirsten Cordes. Betreff des Beitrags: Angaben Impressum. Verfasst: Fr 14 Nov, 2008 19:59 ... Kirsten Cordes. Betreff des Beitrags: Re: Angaben Impressum ...
24x
support-forum-24.de 11.12.08  +  

Medien | Pressemitteilung WebService

bücher Bargeld Berlin Billigflieger Buch Community eBook eBooks ... Es war meine yasni Bekannte Kirsten Cordes, die mich auf den Beitrag im WDR-Fernsehen...
16x
pressemitteilung.ws 08.03.09  +  

Hilfe auf dem Straßenstrich in Dortmund

10. Dez. 2008 ... Es war meine yasni Bekannte Kirsten Cordes, die mich auf den Beitrag im WDR-Fernsehen hinwies und nachfragte, ob ich nicht etwas schreiben ...
28x
pressenger.de 14.01.09  +  

Was lässt mein Herz höher schlagen?

Grad war ich mal wiedow auf Herrn Wiedows Profil. Ein interessanter Kerl. Ich werde nie in den erlauchten Kreis seiner Bekannten gehören, weil ich so wahnsinnig ungerne telefoniere. Nö, das isses mir nicht wert... Aber die Frage, die er beantwortet haben möchte: "Was lässt ihr Herz höher schlagen?", die finde ich klasse. Und weil ja vielleicht tatsächlich mal jemand hier in meinem Profil landet, der was von mir wissen will, hab ich mir gedacht, ich kanns ja einfach mal hier rein schreiben, ganz spontan, was mir grad so einfällt... Aufzuwachen und in das Gesicht meines Mannes zu schauen. Meine Tochter mal wieder zu knuddeln, die lebt nämlich in Wien. (Anna Böhm hier bei yasni) Richtig guter Kaffee und schon der Anblick meiner nagelneuen Kaffeemaschine von Jura. Wenn unser blinder Mops mit vollem Tempo angerannt kommt, wenn ich ihn rufe, weil er mir vertraut. Wenn ich es schaffe in einem Beratungsgespräch eine Klientin zum Lächeln zu bringen oder dazu, mal kurz stolz auf sich zu sein. Wenn ich mal kurz stolz auf mich bin und das zulassen kann Wenn ein Foto zwar nicht so wird, wie ich es wollte, aber dafür anders und noch besser Wenn Dr. House (Serie auf RTL) so richtig tief in die Kamera guckt....(ja, ich bin auch nur ne Frau, *seufz*) Wenn unsere Katzen und Hunde unser selbstgemachtes Futter mit größter Begeisterung fressen Ein Flugzeugstart (das ist soooo cool, besser als Motorrad fahren) Wenn ich dazu beitragen konnte, dass ein Mensch seine Einstellung/Meinung mal reflektiert und vielleicht sogar ändert. Besonders in Bezug auf die Themen: Prostitution, Haustierhaltung, Sexualität und sexuelle Identität, Zweigeschlechtlichkeitskonstrukt, Katzen- und Hundeernährung. Ich weiß, ein bunter Mischmasch...aber so bin ich:) Das wars erstmal, vielleicht ergänz ich das ab und zu. Mal gucken... Lieben Gruß Kirsten
Kirsten Cordes @ Dortmund
106x
yasni 17.02.09  7  

Ungültige URL: WASALive ! Einzige toilette

Es war meine yasni Bekannte Kirsten Cordes, die mich auf den Beitrag im WDR ... Kirsten Cordes... Quelle : Pressemitteilung WebService - Pressemitteilungen ...
24x
de.wasalive.com 27.02.09  +  

Die besten Einträge zum Thema 'katzenfutter' bei Creative Weblogging

... ERNÄHRUNG GASTBEITRAG VON KIRSTEN cordes Fortsetzung Nach der Umstellung auf ... WOCHE ERNÄHRUNG FORTSETZUNG BEITRAG KIRSTEN cordes Das Auge des MiKaLes ("Mit ...
12x
creative-weblogging.com 28.03.09  +  

Jetzt bewerten

(206)
 206 Bewertungen 
5 Sterne (165)
4 Sterne (36)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Kirsten Cordes

Ich
Ich
Kirsten Cordes @ www.kober-do.de Dipl.-Psych., Dortmund
Kirsten

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1