Kjell Wilbert Person-Info 

( Ich bin Kjell Wilbert)

News

(1 - 4 von 21
)

Das Sportjahr im Rückblick

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Trainer Kjell Wilbert war durchaus zufrieden mit dem Saisonabschluss. Vorrundenrang drei reicht zur Teilnahme an der eingleisigen ersten Bundesliga Rams-Keeper Felix Tauer setzte seinen persönlichen Höhenflug fort. Vom Nachwuchstalent hat er es

Rams stehen vor erstem Härtetest - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › NRW › Düsseldorf

www.wz.de
· Uns war klar, dass wir dieses Team schlagen müssen, wenn wir in der Bundesliga eine ordentliche Rolle spielen wollen“, sagt Kjell Wilbert.

Rams-jugend fährt in die Schweiz - PressReaderwww.pressreader.com › rheinische-post-dusseldorf-mitte-west-ost-nord-sud

www.pressreader.com
· Für Bundesligatrainer Kjell Wilbert gelten sie nach erfolgreichen Kurzeinsätzen als Hoffnungsträger. Nico Radocaj hat als Achtjähriger bei ...

Skaterhockey:Rams gelingt Überraschung - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › NRW › Düsseldorf

www.wz.de
· Bei den Rockets, die nach zwei Spielen die Tabelle angeführt hatten, wollte das Team von Kjell Wilbert „den Favoriten ärgern“, ...
Dossier exportieren
+1