Kjetil Dahlhaus Person-Info 

( Ich bin Kjetil Dahlhaus)

News

(1 - 4 von 22
)

Born in the Wetterau setzt auf Crowdfunding statt auf die "Höhle der ...www.frankfurt-tipp.de › ffm-aktuell › ugc › born-in-the-wetterau-setzt-auf...

www.frankfurt-tipp.de
· „Aber auch dort möchte die BITW-Community das Local Stöffche nicht missen“, so der Gründer des Apfelwein-Labels Kjetil Dahlhaus.

Hessische Keltereien : Süffig - Apfelwein wird Lifestyle-Produkt -...

www.welt.de
Hessens Kelterer produzieren immer mehr süße Apfelwein-Varianten und finden damit auch jugendliche Kunden. Der Rückgang des Apfelwein-Konsums scheint gestoppt.

Born in the Wetterau« feiert Geburtstag mit Hessenpartywww.wetterauer-zeitung.de › Wetterau › Butzbach

www.wetterauer-zeitung.de
· Das möchte Stöffche-Schöpfer Kjetil Dahlhaus groß feiern: Für Samstag, 6. April, lädt er zu einer Hessen-Party ins Kino Butzbach ein.

Jerry J. Artishdad erhält BVMW-Unternehmerpreis | Kreis Gießen

www.giessener-allgemeine.de
· Parallel stellten sich zur Veranstaltung zwei Newcomer aus der Region vor, Kjetil Dahlhaus (Born in the Wetterau) und Olivia Bickerle ...
Dossier exportieren
+1