Berlin,vertrieb im Yasni Exposé von Klaas Kramer

Besucher
(4493 seit 05.04.2008)

Person-Info

230
Homepage: klaaskramer.de
Geburtsname: Kramer, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Souveräne Markenführung Management des Immateriellen Brand Hacking Brand Reframing Social Media PR Internal Leadership
Klaas Kramer @ Souveräne Markenführung, Berlin

32 Bilder von Klaas

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 32
Klaas Kramer @ Berlin
Juli 09  +
Klaas Kramer - Klaas Kramer. Owner bei Organisationsbüro für Markterfolg. Berlin und Umgebung, Deutschland. Klaas Kramer kontaktieren \x26middot; Klaas Kramer zu Ihrem Netzwerk
Aug 10  +
Klaas Kramer - von Klaas Kramer
Aug 10  +
Klaas Kramer - Klaas Kramer
Aug 10  +
Klaas Kramer - von Klaas Kramer
Aug 10  +
Klaas Kramer - Wie behaupten sich
Aug 10  +
Klaas Kramer - Internal Branding gegen den
Aug 10  +
Klaas Kramer - Klaas Kramer, Dipl.-Kommunikationswirt und Inhaber vom Organisationsbüro für Markterfolg ist Experte für Marketinganalyse, Kundenkommunikation und Souveräne
Aug 10  +
Klaas Kramer @ Berlin
Juli 10  +

1430 Informationen zu Klaas Kramer

Klaas Kramer (klaas_kramer)

Berlin, Deutschland
5x
netlog.com 12.07.10  +  

Ungültige URL: Klaas Kramer Souveräne Markenführung, Organisationsberatung

in Berlin, Danziger Str. 205, Tel.: (0 30) 91 68 84 36
2x
11880.com 03.05.10  +  

elektromaschinenbauer.de

Klaas Kramer 20 Juli 2009 11:33 | Berlin. Bewertung | Bearbeiten · Löschen · Kommentieren · Nicht ... Klaas Kramer. Paul Bansen 04 Februar 2009 00:03 | ...
2x
elektromaschinenbauer.de 03.05.10  +  

rescue-saab.com | All Saab Rescuer

Klaas Kramer from Berlin (Deutschland). my story: Habe zwei 900er. comment: Wir schaffen es! Saab model: 900. Aise Kramer from Jubbega (Nederland) ...
1x
rescue-saab.com 03.05.10  +  

Twittwoch

Der Berliner Twittwoch, erstmalig im Frannz Club und mit Klaas Kramer und Philipp Kemper, die über Souveräne Markenführung und; FRANNZ Club Schönhauser Allee 36 Berlin
2x
popula.de 26.04.10  +  

Ungültige URL: Selbständige Markenberater(innen) @ Markenlexikon.com ...

Klaas Kramer Social Media PR - Internal Leadership - Brand Hacking - Brand Reframing Berlin CAE BrandConsulting. Carola Anna Elias Turning Brands into Stars ...
1x
multisensation.com 26.04.10  +  

Ungültige URL: Social Media Week Berlin - Rückblick

Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Kai Wels und Webbosaurus, AIXhibit SocialMedia erwähnt. AIXhibit SocialMedia sagte: Social Media Week Berlin ...
1x
webbosaurus.de 26.04.10  +  

Ungültige URL: Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook ...

Eine Rezension von Klaas Kramer "Klaas Kramer" > Berlin vom 7. Dezember 2009. Rezensionen ansehen... Kundenrezensionen: 9. Kurz und gut ...
1x
mobile-commerce.org 19.04.10  +  

Souveräne Markenführung – Marken führen in einer vernetzten Medien ...

Die Präsentation von Klaas Kramer vom 8. Twittwoch zu Berlin behandelt: ... Twittwoch: Klaas Kramer – Souveräne Markenfuehrung. View more presentations from ...
1x
twittwoch.de 19.04.10  +  

Beiträge von Klaas Kramer

Ich bin Klaas Kramer aus Berlin. Ich bin Qyper seit dem 16.07.2006 ... Klaas Kramer am 11 Juli 2008 (aktualisiert am 9 Juli 2009) ...
0x
qype.com 10.04.10  +  

Auf dem Weg zur starken Marke

Anleitung zur Überwindung von Implementierungslücken: Seit Jahrzehnten schreiben Professoren und Berater, wie es idealerweise sein sollte.Worin besteht der Sinn?Leitfunktion, Orientierung, Futter für eigene Zielformulierungen?Berater wollen vielleicht zeigen: „Ich weiß wo wir hinmüssen. Und wenn Sie mir folgen, führe ich Sie genau dorthin.“ Machen Berater das? Nein, Sie erklären maximal grob den Weg und geben eine Anfahrtskizze mit.Speist sich der Beratermarkt etwa aus dem Vorhandensein von „Implementierungslücken“ – zu etwas besserem Deutsch: der Abweichung von Plansoll und Ist-Zustand?   Zu welchem Arzt gehen Sie bei einer Implementierungslücke? Immer wieder die selben Sätze, wie man starke Marken aufbaut – Sie Sie die nicht auch inzwischen überdrüssig?Alles x-mal gehört und nichts ändert sich. Warum ändert sich nichts? Warum entwickeln sich Unternehmen auf dem Weg zur professionellen Markenführung scheinbar nicht weiter? Will das in Wahrheit niemand? Oder sind die Wegerklärungen der Berater unzureichend?Jeder, der starke Marken fordert, muss – zumindest nach meiner Logik – an der qualitativen Weiterentwicklung der Unternehmen und seiner Marken interessiert sein. Ergo müssen wir doch nach immer besseren Wegen suchen, diesen normativen Soll-Zuständen näher zu kommen.Corporate Identity und Integrierte Kommunikation haben sich in den letzten 20 Jahren als undurchführbare Ideale erwiesen. Noch heute geistern sie in den Selbstbeschreibungen mancher Agenturen und Beraterstuben umher.   Wer oder was behindert? Lasst uns doch einmal dort hinsehen, wo die Umsetzung dieser wunderschönen Markenkonzepte behindert wird. Woran liegt es jeweils? An der mangelnden formalen Macht der Markenverantwortlichen? Wer könnte daran etwas ändern? Wie kommt dieser Jemand in die Lage, in der er etwas daran ändern kann? Gibt es einen alternativen, effektiveren Weg? Stehen jetzt Quartalszahlen oder gar wochenweise Erfolgsberichte im Vordergrund, so dass jede längerfristige Maßnahme gestrichen und Budgets auf Abverkaufskampagnen umgeschichtet werden? Wer setzt solche Ziele und wer verpflichtet sich diesen? In keinem Unternehmen ist alles in Stein gemeißelt. Wer keine quasi-unternehmerische Handlungsmacht in seiner Firma geltend machen kann, übernimmt auch nicht die Verantwortung für eine Marke.   Zielorientierung wollen wir doch alle, oder? Werden Sie sich als erstes bewusst, welche Ziele Sie haben bei Ihrem Job für eine Marke. Wie sieht die Hierarchie innerhalb dieser Ziele aus? Gibt es Zielkonflikte? Wer oder was funkt dazwischen? Und am besten fragen Sie noch einmal eindringlich: „Wie wichtig ist mir eine starke Marke wirklich?“Wem das nicht wichtig ist, der trägt auch nicht dazu bei.   „Brand“ Reframing Standardisierte Beraterkonzepte können die Funktion einer ersten Irritation haben – eine Initialzündung sein. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.Zum Beispiel sieht ein Geschäftsführer das Thema Marke plötzlich in einem anderen Licht: Marke ist jetzt Ursache von Unternehmenserfolg und nicht mehr eine Angelegenheit von businessfernen Schöngeistern. Gegen die Behauptung, „eine Marke muss von Innen kommen und von den Mitarbeitern gelebt werden“, ist nichts einzuwenden. Wenn aber immer mehr Markenberater auf die HR-Abteilung einstürmen und vom Marketing nichts wissen wollen, habe ich ein wenig die Befürchtung, dass damit das Thema Marke immer mehr stigmatisiert wird, eine Selbstbeschäftigung für labile Psycho-Schlappschwänze zu sein, während sich Vorstand, Marketing und Vertrieb gegenseitig als „Harte-Zahlen-und-Fakten-Erfolgstypen“ feiern. Paradox, denn ist nicht eine starke Marke die beste Erfolgsgarantie?
Klaas Kramer @ Berlin
0x
yasni 10.04.10  +  

Werbung 2009 | brainGuide - THE EXPERTS' PORTAL USA

Article: Werbung 2009, Klaas Kramer ... Klaas Kramer. Author, Consultant, Speaker. Organisationsbüro für Markterfolg - D-10407 Berlin ...
1x
brainguide.com 02.04.10  +  

absatzwirtschaft

Klaas Kramer; Markenerlebnisse; Markenführung; Markenmacher; Markenmanagement; Multisensualität; Opel; Opel Marke Branding Strategie; Soziale Medien; Umgang; Vertriebsentwicklung
1x
forum.absatzwirtschaft.de 27.03.10  +  

rescue-saab.com | Wir sind schon dabei | Alle registrierten Saab ...

Klaas Kramer aus Berlin (Deutschland). Kurzbeschreibung: Habe zwei 900er. Kommentar: Wir schaffen es! Saab Modell: 900. Aise Kramer aus Jubbega (Nederland ) ...
1x
rescue-saab.com 27.03.10  +  

Klaas Kramer (klaaskramer)

Ort: Berlin
0x
twitter.com 17.03.10  +  

Foren

Klaas Kramer; Markenerlebnisse; Markenführung; Markenmacher; Markenmanagement; Multisensualität; Opel; Opel Marke Branding Strategie; Soziale Medien; Umgang; Vertriebsentwicklung
0x
forum.absatzwirtschaft.de 13.03.10  +  

Ungültige URL: Methings | Podcast | Episode: Strategien umsetzen - Souveräne ...

The last 100 podcast enclosures from the community. ... sprach ich in Berlin mit Klaas Kramer, Kommunikationsexperte und Seminarleiter. ...
0x
methings.com 13.03.10  +  

Amazon.de: Profil für Klaas Kramer

"Klaas Kramer". (REAL NAME). Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen und Listen: 53% (18 von 34). Spitzname: klaaskramer. Ort: Berlin ...
1x
amazon-associate.de 25.02.10  +  

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook ...

Eine Rezension von Klaas Kramer "Klaas Kramer" > Berlin vom 7. Dezember 2009. Rezensionen ansehen... Kundenrezensionen: 9. Kurz und gut ...
0x
mobilenetzwerke.de 24.02.10  +  

Ungültige URL: Die Einführung des Beobachters in die basalen marktbezogenen ...

Autor/in, Klaas Kramer. Umfang, 119 Seiten. Hochschule / Bildungseinrichtung, Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin Deutschland ...
0x
diplom.de 24.02.10  +  

Jetzt bewerten

(12)
 12 Bewertungen 
5 Sterne (7)
4 Sterne (4)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Klaas Kramer

Ich
Ich
Klaas Kramer @ Souveräne Markenführung, Berlin
Klaas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1