Twitter im Yasni Exposé von Klaas Kramer

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Homepage: klaaskramer.de
Geburtsname: Kramer, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Souveräne Markenführung Management des Immateriellen Brand Hacking Brand Reframing Social Media PR Internal Leadership
Klaas Kramer @ Souveräne Markenführung, Berlin

32 Bilder von Klaas

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Klaas Kramer @ Berlin
Juli 09  +
Klaas Kramer - Klaas Kramer. Owner bei Organisationsbüro für Markterfolg. Berlin und Umgebung, Deutschland. Klaas Kramer kontaktieren \x26middot; Klaas Kramer zu Ihrem Netzwerk
Aug 10  +
Klaas Kramer - von Klaas Kramer
Aug 10  +
Klaas Kramer - Klaas Kramer
Aug 10  +
Klaas Kramer - von Klaas Kramer
Aug 10  +
Klaas Kramer - Wie behaupten sich
Aug 10  +
Klaas Kramer - Internal Branding gegen den
Aug 10  +
Klaas Kramer - Klaas Kramer, Dipl.-Kommunikationswirt und Inhaber vom Organisationsbüro für Markterfolg ist Experte für Marketinganalyse, Kundenkommunikation und Souveräne
Aug 10  +
Klaas Kramer @ Berlin
Juli 10  +

1430 Informationen zu Klaas Kramer

Ungültige URL: Blick frei auf die Rückseite der Instrumente | Souveräne Markenführung

Klaas Kramer (37) Kommunikationswirt, Seminarleiter und Experte für Souveräne Markenführung. weiter… Twitter … Souveräne Markenführung on Facebook.
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managementphilosophie.de 03.05.10  +  

Ungültige URL: Souveräne Markenführung – Marken führen in einer vernetzten Medien ...

NGOs und Verbände auf Twitter. Twitterne Personalabteilungen ... Klaas-Kramer. Bitte kommentieren Sie. Cancel Reply. Name ( required ) Email ( required ) ...
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twittwoch.de 26.04.10  +  

Ungültige URL: Social Media Week Berlin - Rückblick

Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Kai Wels und Webbosaurus, AIXhibit SocialMedia erwähnt. AIXhibit SocialMedia sagte: Social Media Week Berlin ...
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webbosaurus.de 26.04.10  +  

Ungültige URL: Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook ...

Eine Rezension von Klaas Kramer "Klaas Kramer" > Berlin vom 7. Dezember 2009. Rezensionen ansehen... Kundenrezensionen: 9. Kurz und gut ...
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mobile-commerce.org 19.04.10  +  

Sozialtheoristen » Demokratische Informationsgewinnung durch ...

Stefan Schulz  Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Thomas Pfeiffer, Joerg Leupold, Joerg Leupold, Matthias Fromm, Jost und anderen erwähnt. Jost sagte: RT @codeispoetry: Die Sozialtheoristen kritisch über Lobo, Sixtus und Kruse im ZDF ...
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sozialtheoristen.de 19.04.10  +  

Naii | Alexander Kluge - Posterous

TED Fellows emilymcmc harinjaka whiteafrican Ana Gabela jlamontagne Tauheed ... Alexander Kluge. This site autoposts to: Stream of Consciousness. Naii's Twitter ...
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posterous.com 10.04.10  +  

Twitter Links - klaaskramer - Klaas Kramer | Favoriten | Mister Wong

Importiere und archiviere getwitterte Links automatisch zu Mister Wong. Jetzt ausprobieren! ... markenfuehrung.posterous.com/das-buch-zur-sou veranen-ma...
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mister-wong.de 05.03.10  +  

klaaskramer @ Dwitter - Deutsches Twitter-Portal

klaaskramer : Deutsche Tweets zum Thema klaaskramer ... klaas-kramer Wenn Kreative und Geisteswissenschaftler die Betriebswirtschaft und ... Klaas Kramer. ...
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dwitter.com 05.03.10  +  

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook ...

Eine Rezension von Klaas Kramer "Klaas Kramer" > Berlin vom 7. Dezember 2009. Rezensionen ansehen... Kundenrezensionen: 9. Kurz und gut ...
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mobilenetzwerke.de 24.02.10  +  

Ungültige URL: Social Media Week Berlin - Rückblick | Webbosaurus - Agentur für Social ...

Rückblick von der Social Media Agentur Webbosaurus auf die ... Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Kai Wels und Webbosaurus, AIXhibit SocialMedia erwähnt. ...
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webbosaurus.de 24.02.10  +  

Coca-Cola: Why we change it written in basic

Robert Basic  SueWestCom (Susanne Westphal) - 10.02.2010. Twitter Comment. Coca-Cola macht jetzt auch in Web 2.0 (böse aber treffende Kommentare zum Statement der PR-Agt.) [link to post]. – Posted using Chat Catcher ...
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robertbasic.de 14.02.10  +  

Der Unterschied zwischen Markenbildung und Markenführung

Begriffe werden gerne verwechselt. So sind wir Menschen. Ich kann niemandem vorschreiben, wie Begriffe „richtig“ zu verwenden sind.Ich kann und sollte aber Erläuterungen anbieten dafür, in welchen Zusammenhängen ich die Begriffe hier nutze. Zum Einstieg bietet sich „Souveräne Markenführung“ an.Wie ich in diesem Zusammenhang „Souveränität“ verstehe, habe ich im auf meinem Blog erläutert.Was aber genau meine ich mit „Markenführung“ und wo genau verläuft die Abgrenzung zur Markenbildung? Markierung des Grenzverlaufs Das Konzept von „Souveräne Markenführung“ setzt voraus, dass es bereits eine Marke gibt, die man führen kann.Nicht alle Unternehmen erfüllen überhaupt die Voraussetzungen für Souveräne Markenführung. Nicht alles, was beim Patent- und Markenamt registriert ist, erfüllt nach Marketinggesichtspunkten die Anforderungen an eine Marke.Die aus meiner Sicht schönste Definition liefert Klaus Brandmeyer mit „Marken sind positive Vorurteile“, was sich exzellent mit dem Ansatz des Brand Reframing verträgt. Die Unklarheit bei der Abgrenzung zwischen Markenbildung und Markenführung ist nur allzu verständlich. Es gibt jede Menge Literatur und Beraterkonzepte zur Festlegung von Markenattributen, Leistungsmerkmalen, Kernen, genetischen Codes und deren Darstellung in einem Modell. Solch ein Modell soll dann idealerweise als Instrument zur alltäglichen praktischen Markenführung benutzt werden: Wenn Brand Extensions diskutiert, Agenturen gebrieft und Entscheidungen getroffen werden zu Preisen, Aktionen oder was auch immer mit der Marke zu tun hat. Markenbildung Markenbildung setzt dort an, wo es noch keine Marke gibt. Eine Marke soll gebildet, aufgebaut, entwickelt werden.Ein geeignetes Strickmuster dazu bietet das Konzept der engpasskonzentrierten Strategie nach Wolfgang Mewes (EKS), deren Verwertungsrechte beim Malik Managementzentrum St.Gallen liegen. Dennoch ist es nicht verboten, lizenzfrei das Prinzip anzuwenden: Aus dem individuellen Stärkenprofil werden Potenziale für einen herausragenden Zielgruppennutzen herausgearbeitet. Langfristige Chancen hat das Ganze nur, wenn es auf ein konstantes Grundbedürfnis bei eben jener Zielgruppe abstellt. Eine Marke wird es, sobald der Anbieter diesen Nutzen aus Sicht der Zielgruppe einzigartig erfüllen kann.Erst an dieser Stelle setzen die theoretischen Beschreibungen von USP, Positionierung und Markenkern an. Markentechnik Die Markentechnik beschäftigt sich damit, welche Festlegungen zu treffen sind, damit sich dieses Leistungsprofil über Produkte und Kommunikationen manifestiert.Der Anspruch dabei ist, im Auge von Beobachtern (idealerweise der Gesamtheit aller Zielgruppenvertreter) so selbstähnlich und zeitlich konstant wie möglich aufzutreten.Der Markentechnik geht es um eine Disziplinierung der Organisation und seiner Erfüllungsgehilfen (Agenturen u.a. Dienstleister).Markentechniker sehen den Engpass dabei, dass zwar auf abstraktem Niveau Selbstähnlichkeit behauptet und festgeschrieben wird, konkrete Markenerlebnisse dieses Versprechen jedoch nicht durchgängig erfüllen.Die Markentechnik berücksichtigt nicht, welche Rolle Markenkommunikationen spielen, die gar nicht vom Unternehmen ausgehen. Markenführung Mitunter besteht noch Unklarheit darüber, wer eigentlich die Marke führt. So sprechen auch Agenturen davon, dass sie mit Hilfe der von ihnen entwickelten und lancierten Werbekampagnen Marken führen.Da Marken immateriell sind und sich auch nicht auf einzelne Menschen zurückrechnen lassen (abgesehen von Personenmarken), bleibt es für viele nebulös, was genau da geführt wird.Im Zusammenhang mit „Souveräne Markenführung“ verstehe ich darunter ganz im systemischen Führungsverständnis Interventionen.Interventionen können sein: die Festlegung von Bilderwelten die Aufgabenstellung an die Agentur das Profil in Facebook ein Film auf Youtube eine Anzeige im Stern eine neue Kollektion Laufschuhe eine Preissenkung durch den Handel die Antwort auf einen Kommentar im Markenblog ein Tweet bei Twitter das Fahren eines Autos einer bestimmten Marke   ...die Liste könnte endlos fortgesetzt werden. Einige Interventionen werden vom Brand Manager verursacht, andere von anderen Mitarbeitern des Unternehmens und wieder andere von x-beliebigen Menschen.Interventionen können folgenreich oder folgenlos bleiben.Sind sie folgenreich, dann haben sie Einfluss auf die Marke. Sie gestalten das Imagebild mit, das ein Beobachter von der Marke hat. Sie können weiterhin Einfluss auf die Zahlungsbereitschaft, die Verkaufszahlen und den monetären Markenwert haben – positive wie negative. Mit anderen Worten: Es ist nicht ganz egal, wie Markenführung praktiziert wird. Einzig aus diesem Grund gibt es die Souveräne Markenführung.
Klaas Kramer @ Berlin
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yasni 07.02.10  +  

Ungültige URL: Das Ende der Wagenburg – Social Media als neue Herausforderung für ...

2010-03-18 WertZeichen  Bei der Otto Group haben wir sehr gute Erfahrungen etwa mit dem unabhängig gemachten Modeblog Two for fashion, mit sehr persönlicher Kunden- und Personalansprache auf Twitter oder mit der Unterstützung der Ethik-Konsum-Site Utopia.de ...
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wertzeichen-bloggen.de 26.04.10  +  

HORIZONT.NET: Lidl-Vorstandschef: "Wir haben große Fehler gemacht"

2009-02-23 Keine Nische, sondern Teil des Hauptgeschäfts", so der Vorstandschef. jh. Artikel posten bei: Twitter · Facebook · Google · LinkedIn. Kommentar schreiben. Leser-Kommentare zu diesem Artikel (1). Klaas Kramer sagte am 23.02.2009 um 17:59 ...
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horizont.net 13.08.10  +  

talkabout " Social Media Myth Buster: Es braucht keinen "Dialog" für ...

Posted by mirkolange on Februar 15, 2010 at 9:27 am. Gestern gab es auf Twitter ein große Debatte über die ... Claudia Remsing sagt: 16. Februar 2010 um 22:18 ...
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blog.talkabout.de 05.03.10  +  

HORIZONT.NET: Biergigant Anheuser-Busch Inbev verliert Namensstreit

2009-03-27 Deutschland gehört allerdings nicht dazu. mh. Artikel posten bei: Twitter · Facebook · Google · LinkedIn. Kommentar schreiben. Leser-Kommentare zu diesem Artikel (1). Klaas Kramer sagte am 26.03.2009 um 22:16 ...
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horizont.net 01.05.09  +  

Ungültige URL: Twitter-Guide, Teil 2: Quantität und Qualität erkennen | accounts ...

2010-07-28 CiT  Mit dem wer bin ich eigentlich auch zu Frieden. :) Mal sehen, vielleicht kommt ja eines Tages der Punkt an dem ich auch zur (semi-)professionellen Nutzung übergehe. Dann meld' ich mich noch mal zu Wort. ;). Viele Grüße, Raffi ...
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derwebarchitekt.de 13.08.10  +  

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook ...

2009-11-07 Leicht lesbar und verstaendlich geschriebenes Buch mit hilfreicher und interessanter Einfuehrung ins Thema Social Media - Beispiele, Tips und Tricks inclusive. Vor 1 Tag von Christoph W. Ferse veröffentlicht ...
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amazon.de 14.12.09  +  

Ungültige URL: Parkstraße ? Kommunikation für Marken

2010-02-02 annemareiblank  2 Kommentare ». Klaas Kramer sagt: 2. Februar 2010 um 18:32. Ganz richtig. Solche Fragen wie ?Brauchen wir nicht auch eine Facebook-Seite?? oder ?Sollten wir nicht langsam auch mal anfangen zu twittern?? sind immer der Anfang, ...
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parkstrasse.net 14.02.10  +  

Ungültige URL: Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook ...

Eine Rezension von Klaas Kramer "Klaas Kramer" > Berlin vom 7. Dezember 2009. Rezensionen ansehen... Kundenrezensionen: 9. Kurz und gut ...
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comcountry.de 24.01.10  +  

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