Yasni Exposé von Verena Klaudt

Person-Info

394
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Therapiemethoden: Hypnose, kognitive Verhaltenstherapie, EMDR, Psych-K (Psycho-Kinesiologie), EFT, Reinkarnationstherapie, Allergiebehandlung, Gewichtsreduktion. Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist dabei die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, dem Aufdecken von unbewussten Blockaden und verinnerlichten Glaubenssätzen, die dafür verantwortlich sind, dass man immer wieder in dasselbe Verhaltensmuster verfällt, das sich wie ein "roter Faden" durch das Leben zieht - auch wenn man sich vorgenommen hat, es doch diesmal ganz anders zu machen... . Dabei zeigt sich oft, dass das Unterbewusstsein, das uns massgeblich in unserem Denken, Handeln und Fühlen steuert, oftmals eine ganz andere Sprache spricht als unser bewusster Verstand. Je nach dem gerade anfallenden Thema kombiniere ich gerne verschiedene Methoden miteinander für den best- und schnellstmöglichen Therapie-Erfolg.
Verena Klaudt @ Praxis f.lösungsorient. Kurzzeittherapie, Bonn

1 Bild von Verena

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Verena Klaudt @ Bonn
Feb 13  +

0 Informationen zu Verena Klaudt

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Verena Klaudt

Ich
Ich
Verena Klaudt @ Bonn
Verena

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Verena (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Verena

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1