Klaus Blos Person-Info 

( Ich bin Klaus Blos)

News

(1 - 4 von 20
)

Lebenhaner Kirchenbänke,Kelche und Monstranzen schmücken ...

osthessen-news.de
Wie Klaus Blos, der Großmeister dieses Ritterordens sagte, hätten die Christen in Ungarn keine finanziellen Möglichkeiten gehabt, Bänke zu kaufen und seien überaus froh über diese Spende ...

Badische Zeitung TICKETBadische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
vor 7 Tagen — Klaus Blos übernimmt den Vorsitz. Gewerbe- und Handwerkerverein mit neuer Führung / Vereinsschiff soll in ruhigeres Fahrwasser. Mehr ...

40 Jahre SPD Kleinschwaerzenlohe - SPD-Kreisverband Roth

spd-ub-roth.de
Klaus Blos und Gerhard Drahota hießen die ersten Gemeinderatsmitglieder aus der SPD Kleinschwarzenlohe im neuen Gremium. Ab kam Erika Boeck hinzu. Auch auf Landkreisebene war Kleinschwarzenlohe vertreten. Ortsvereinsmitglied Marion Schäfer war von bis Kreisrätin. Bis waren Thomas Becker und Gabi Linhardt die bislang ...

Ritterorden ehrte Engagement der Malteser

www.mainpost.de
Der Großmeister des Ritterordens Ordo Militaris Teutonicus, Ritter Klaus Blos, ehrte die Malteser anlässlich des Jubiläums. Der Ritterorden arbeitet seit...
Dossier exportieren
+1