Klaus Bottländer Person-Info 

( Ich bin Klaus Bottländer)

News

Feuerwehr verteilt Reflektoren-Aufkleber - Sprockhövel

www.lokalkompass.de
Es ist für Einsatzkräfte eine der schlimmsten Meldungen: Wohnungsbrand, vermutlich noch Personen im Gebäude. Viele Faktoren beeinflussen nun die Lage, die sich...

Wengern feiert bei Dorfparty den TuS und die Gemeinschaft - wp.de

www.wp.de
Das Bühnenprogramm steht. Dazu kommen viele sportliche Höhepunkte auf der ersten Dorfparty: Der TuS feiert 140-jähriges Bestehen.

Formel-1-Pilot mit Leib und Seele - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Michael Schumacher ist einer der erfolgreichsten Piloten der Formel-1-Geschichte. Zwischen und konnte er sieben Weltmeisterschaften gewinnen.

32. Fußballturnier für Menschen mit geistiger Behinderung: Wer wird...

www.lokalkompass.de
Am Sonntag, 19. Mai, ab 10 Uhr, veranstaltet der TV Haßlinghausen sein 32. Fußballturnier für Menschen mit geistiger Behinderung auf dem Sportplatz am...
Dossier exportieren
+1