Klaus Bräunlin Person-Info 

( Ich bin Klaus Bräunlin)

News

(1 - 4 von 16
)

Oberligateam siegt in Biberach ( ) | Aktuelles | SGEM...

www.sgem-gmuend.de
Schon nach einer Stunde war die Partie von Andreas Hönick (2034) gegen Albrecht Weidel (2021) mit Remis beendet. Zu diesem Zeitpunkt stand es insgesamt für die Gmünder aber schon recht gut. Walter Pohl (2064) konnte dann gegen Klaus Bräunlin (1975) den ersten Sieg holen.

24. Deutsche Senioren-Einzelmeisterschaft - …

www.schachbund.de
Klaus Bräunlin und Willy Rosen. An den folgenden Brettern bewiesen die Ratingschwächeren ihre Spielkunst, so gewann Erich Krüger (SF Katernberg) gegen Hans-Joachim Grottke (SC Empor Potsdam) und Helmut Haselhorst (SV WEstbevern/Ostbevern) gegen Helmut Hassenrück (SG …

Villingen-Schwenningen: Klaus Bräunlin und Leo Schlageter liegen vorn...

www.schwarzwaelder-bote.de
Schach: Senioren des Bezirks spielen um Walter-KF-Haas-Gedenkturnier

Remy Heimers gewinnt Blitz-Turnier | SÜDKURIER Online

www.suedkurier.de
Bezirksmeisterschaft im Schach ausgetragen
Dossier exportieren
+1