Klaus Burkhardt Person-Info 

( Ich bin Klaus Burkhardt)

News

(1 - 4 von 30
)

Klaus Burkhardt: News & Hintergründe - AHGZwww.ahgz.de › suche › schlagworte › Klaus+Burkhardt

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Klaus Burkhardt im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Klaus Burkhardt.

Iris-Züchter Klaus Burkhardt

gds-iris-fachgruppe.homepage.t-online.de
Klaus Burkhardt, geboren 1966, machte er eine Ausbildung zum Werkzeugmacher und anschließend ein Studium zum Ingenieur für Feinwerktechnik. Seit der Kindheit hatte er ständig Kontakt zu den Blumen, die im damals bäuerlichen Garten der Großeltern kultiviert wurden, darunter natürlich auch altertümliche Schwertlilien (Hohe Bartiris). - Sein Interesse an der Iris-Züchtung wurde ...

Klaus Burkhardt : Nachruf : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Klaus Burkhardt : Nachruf (10 Februar 2016) Im Alter von 86 Jahren verstarb am 3. Februar unser Freund, ehemaliger Kreisvorsitzender, Ratsherr, langjähriger Schatzmeister des Kreisverbandes und Mitglied der Ratsfraktion Klaus Burkhardt Die FD...
Dossier exportieren
+1