Klaus Deutschländer Person-Info 

( Ich bin Klaus Deutschländer)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Mehr als „nur ganz kräftig geschimpft“ - taz.de

■ Erstmals wurde ein DDR-Gefängniswärter wegen Mißhandlungen zu Bewährungsstrafe verurteilt / Verfahren könnte eine Prozeßlawine lostreten

Fünf Auszeichnungen beim Empfang der Gemeinde Bodenwöhr - "Grund zum...

www.onetz.de
Optimismus, Lebensqualität, Engagement: Das ehrenamtliche Wirken der Bürger stand im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs der Gemeinde Bodenwöhr in der...

Ehemaliger Revierförster bessert Wegweiser und Infotafeln aus:...

www.onetz.de
Einige Spaziergänger und Holzmacher staunten nicht schlecht, als sie kürzlich im Postloher Forst unterwegs waren. Trafen sie doch auf den ehemaligen...

Lehrpfad in der Postlohe wieder instand gesetzt - Dankeschön an...

www.onetz.de
Dass der Wald neben Ruhe noch Einiges mehr zu bieten hat, beweist der Waldlehrpfad Postlohe. Auf zahlreichen Tafeln ist Informatives rund um Flora und Fauna...
Dossier exportieren
+1