Klaus Dindorf Person-Info 

( Ich bin Klaus Dindorf)

News

(1 - 4 von 13
)

Artenschutz in Franken - Artenschutz im Steigerwald | Aktuelle Themen...

www.artenschutz-steigerwald.de
Die Initiative Artenschutz im Steigerwald - Artenschutz in Franken setzt sich ehrenamtlich für die Erhaltung von Flora und Fauna im Naturpark Steigerwald und...

Historischer Verein Landkreis Haßberge e. V./Nachrichtenarchiv –...

rmg.zum.de
Im Jahr hatten Klaus Dindorf und Max Breitwieser die Erfassung aller Flurnamen der Gemeinden Theres und der Verwaltungsgemeinschaft Hofheim zusammengestellt.

Klaus Dindorf durchstöberte viele, viele

www.mainpost.de
Klaus Dindorf durchstöberte viele, viele Archive und brachte so manches interessantes Detail über das Leben und Wirken von Johann Pfaff zum Vorschein. Seine...

Kantorei Haßberge begeistert mit "Stabat Mater" - inFranken.dewww.infranken.de › Region › Haßberge

www.infranken.de
· Klaus Dindorf aus Obertheres hatte den Besuch ebenfalls nicht bereut. "Ich war überrascht von der schönen Musik", gab er an. "Die Sängerin ...
Dossier exportieren
+1