Klaus Dropmann Person-Info 

( Ich bin Klaus Dropmann)

News

(1 - 4 von 60
)

Ein Wettkampf der Exoten | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
· „Russisch ist ein Exotenfach“, sagte Klaus Dropmann, der Vertreter des Deutschen Russischlehrerverbandes. Dass das so ist, habe Gründe: ...

Russisch Olympiade war ein großer Erfolg | nw.de

www.nw.de
Espelkamp. Ein Bürgermeister hat viele Aufgaben, unter anderem Grußworte bei den bedeutenden Veranstaltungen seiner Stadt sprechen...

34. Russisch-Olympiade in Paderborn - Radio Hochstiftwww.radiohochstift.de › nachrichten › paderborn-hoexter › detailansicht

www.radiohochstift.de
· ... waren bisher noch nie zu dem Sprachwettbewerb gekommen. Den Vorsitzenden des Russischlehrerverbands NRW Klaus Dropmann freut's:.

Russisch-Olympiade : So erfolgreich wie nie zuvor - Greven -...

www.muensterschezeitung.de
Das Gymnasium Augustinianum in Greven schnitt bei der diesjährigen NRW-Russischolympiade so gut ab wie nie zuvor. Insgesamt konnten die Schüler sieben...
Dossier exportieren
+1