Klaus E. Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Klaus E. Hoffmann)

News

(1 - 4 von 86
)

Energie und Geld sparen

www.hna.de
[HNA.de] - „Mich hat beeindruckt, dass es vieles gibt, was man vorher wusste, aber nicht umgesetzt hat, aber auch vieles, was man gar nicht wusste“, sagte Klaus Hoffmann, Geschäftsführer der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung (GWG).

Zwei Mütter-Zertifikate

www.usinger-anzeiger.de
[Usinger Anzeiger] - Ihre Zertifikate bekamen die beiden Tagesmütter von Bürgermeister Klaus Hoffmann und dem stellvertretenden Vorsitzenden des Vereins GANZ eV, Rolf Scherer, überreicht. Auch Frank Vogel von der Stadtverwaltung, Leistungsbereich Familie, Sport und Kultur

Stadthalle: Chansonnier Klaus Hoffmann verzückte sein Publikum

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - CASTROP-RAUXEL Der Auftritt von Klaus Hoffmann in der Stadthalle war nicht bloß ein Konzert, vielmehr waren es seine in Musik gegossenen Memoiren. Seit über 40 Jahren steht der Großmeister des deutschsprachigen Chansons mittlerweile auf der Bühne.

Mehr Gemeinsinn in Schleiz gewünscht

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Grund für die Probleme seien gesunkene Zuschüsse der Stadt und weniger Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen durch Austritte, konstatierte Vereinsvorsitzender Klaus Hoffmann . Derzeit sind 42 Händler, Gewerbetreibende und Institutionen Mitglied im Verein.
Dossier exportieren
+1