Klaus Furtmeier Person-Info 

( Ich bin Klaus Furtmeier)

News

(1 - 4 von 125
)

Ein Bayer auf Helgoland

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Helgoland (DK) Das Herz der Insel pulsiert am Binnenhafen. Zumindest an einem Sommersonntag imAugust, wenn Scharen von Tagesgästen aus den Booten klettern und Helgoland überfluten. Klaus Furtmeier kennt das Treiben, vom Fenster seines Büros

Welt: Das Geisterschiff

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Der Sommer kam spät, aber gewaltig“ , sagt der Kurdirektor der Nordseeinsel Helgoland, Klaus Furtmeier. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am Horizont auf. Ein mit Gefahrgut beladenes Geisterschiff, der auf dem Atlantik in Brand geratene

Sommer-Bilanz: Viele Touristen zieht es nach Norddeutschland

www.welt.de
[Welt Online] - Ähnlich sieht es auch der Tourismusdirektor von Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland, Klaus Furtmeier. Der Wettereinfluss sei zu spüren gewesen. "Einen schönen Restsommer und Herbst unterstellt, werden wir das Ergebnis des Vorjahres wohl

Feriensaison trotz Regens nicht ins Wasser gefallen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ähnlich sieht es auch der Tourismusdirektor von Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland, Klaus Furtmeier. Der Wettereinfluss sei zu spüren gewesen. „Einen schönen Restsommer und Herbst unterstellt, werden wir das Ergebnis des Vorjahres wohl
Dossier exportieren
+1