Klaus Gördes Person-Info 

( Ich bin Klaus Gördes)

News

(1 - 4 von 5
)

Bufdi: Kein Job - sondern eine Ehrensache

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eins gilt natürlich trotzdem: Mit alten, zum Teil verwirrten oder sterbenden Menschen müsse man schon umgehen können, betont Hauswirtschaftsleiter Klaus Gördes. „Nur so als Job darf man das nicht sehen.“ Das tun die beiden Bufdis aber auch nicht.

Meschede: Gesund und lecker! – Ernährung im Alter |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Meschede: Gesund und lecker! – Ernährung im Alter von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat. veröffentlicht.

Vortrag rund ums Essen

www.sauerlandkurier.de
Klaus Gördes, Hauswirtschaftsleiter im Caritas Seniorenzentrum St. Elisabeth, erklärt in seinem Vortrag "Gesund und lecker" am Dienstag, 17. Januar, um 17 Uhr, worauf vor allem ältere Menschen bei der Ernährung achten sollten. Dabei werden insbesondere die Ernährungsempfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung berücksichtigt.

KOMMUNALPOLITIK RASTEDE: Torsten Wilters neuer Vorsitzender

www.nwzonline.de
Die Wählerinnen und Wähler sollen „mit gutem Gewissen zur Wahl gehen“. Die CDU will Vertrauen gewinnen. von wolfgang müller...
Dossier exportieren
+1