Klaus Hanschur Person-Info 

( Ich bin Klaus Hanschur)

News

(1 - 4 von 65
)

Klinikums-Chef sieht auch das Land in der Verantwortung

www.giessener-allgemeine.de
[Wetterauer Zeitung] - April – es trägt die Unterschriften des damaligen Geschäftsführungsvorsitzenden Joseph Rohrer sowie der Betriebsräte Dirk Gerke, Klaus Hanschur und Bettina Böttcher – hieß es mit Blick auf die Neubauten in Gießen und Marburg, dass sich die

Chronischer Streit

www.welt.de
[Welt Online] - Für Klaus Hanschur, Betriebsratschef am Klinikstandort in Gießen, ist der Grund für den Widerstand klar: "Der Bogen ist überspannt." Eskaliert ist die Situation Ende Februar. Da wurde publik, dass dem Uniklinikum (UKGM) in diesem Jahr Mehrkosten von

Uni-Klinikum Gießen und Marburg: Rathauschef: Land soll Privatisierung FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Die Betriebsräte dagegen haben über eine solche „Rolle rückwärts nicht diskutiert“, wie Klaus Hanschur, Betriebsratschef am Standort Gießen, der Rhein-Main-Zeitung sagte. Ihnen gehe es vielmehr darum, die Bedingungen für die Mitarbeiter zu verbessern.

Uni-Betriebsräte sagen Mediation ab

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - "Was für ein Ziel soll diese Mediation haben?", fragt der Gießener Betriebsratsvorsitzende Klaus Hanschur. Entscheidend sei es, den Stellenabbau zu stoppen. Bereits jetzt würden auslaufende Verträge nicht verlängert, kritisieren die Gewerkschafter.
Dossier exportieren
+1