Klaus Hasenfuß Person-Info 

( Ich bin Klaus Hasenfuß)

News

(1 - 4 von 8
)

NEWS

www.horse-journal.de
Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Birgit Rosina Harth lernte er das Westernreiten bei keinem geringeren als Klaus Hasenfuß

Unbenanntes Dokument

horse-journal.de
Am Rindersamstag belegte Klaus Hasenfuß auf seinem Penny High Brown den 2. Platz in der Working Cowhorse Maturity. Auf den dritten Rang kam der 1.

Unbenanntes Dokument

www.westernjournal.de
Jane. Der Zornheimer reitet quasi erst seit und begann gleich mit der Westernreitweise. Sein Lehrer war damals der Reining- und Cowhorse-Trainer Klaus Hasenfuß in Ludwigshöhe. Heute trainiert der begeisterte Reiner ...

Regional Main-Post

www.mainpost.de
... Einrichtungen dieser Art - (von links) Erich Krämer, Karlheinz Braun, Manfred Braun von der Genossenschaft und Klaus Hasenfuß sowie (von ...
Dossier exportieren
+1