Senior im Yasni Exposé von Klaus Hommer

Besucher
(2196 seit 07.11.2008)

Person-Info

256
Homepage: futurescape.de
Land: Deutschland, Telefon: +49 89 216 695-69, Handy: +49 171 49 41 061, Messenger: khommer, E-Mail: klaus.hommer (at) futurescape.de, Sprache: Deutsch
Klaus Hommer @ FutureScape® International, München

1 Bild von Klaus

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Klaus Hommer @ München
Mrz 10  +

327 Informationen zu Klaus Hommer

Ungültige URL: Klaus Hommer – ONEtoONE – Dialog über alle Medien

Neuer Senior Marketing Director bei Oracle Deutschland ... 26. Juli 2002. Klaus Hommer Neuer Senior Marketing Director bei Oracle Deutschland
1x
onetoone.de 10.10.09  +  

Ungültige URL: Homepage - Archiv - ChannelPartner - Kalender vom 18.07.2002

Commerce One-Geschäftsführer ging zu Oracle. Seit Montag hat Klaus Hommer die Position des Senior Directors Marketing bei Oracle inne. Bis Ende 2001 war er...
1x
archiv.channelpartner.de 20.08.09  +  

Ungültige URL: new business • Infodienst für Werbung, Marketing und Medien

Klaus Hommer, 41, ist neuer Marketingchef bei Oracle Deutschland, München. Als Senior Director Marketing ist er künftig für die gesamte Werbung des Software-Hauses in ...
1x
newbusiness.de 31.07.09  +  

Ungültige URL: CYbiz - " Marketing-Chef" bei GENIOS

Klaus Hommer wurde zum Senior Director Marketing für Deutschland, Österreich und Schweiz bei der Oracle Deutschland GmbH berufen.
1x
abisz.genios.de 31.07.09  +  

Klaus Hommer neuer Marketingchef bei Oracle Deutschland • new ...

Klaus Hommer, 41, ist neuer Marketingchef bei Oracle Deutschland, München. Als Senior Director Marketing ist er künftig für die gesamte Werbung des Software-Hauses in ...
1x
newbusiness.de 15.06.09  +  

HORIZONT.NET: Klaus Hommer wird Marketing Direktor bei Oracle

Oracle Deutschland hat Klaus Hommer zum Senior Marketingchef für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen.
2x
horizont.net 08.03.09  +  

Microsoft PowerPoint - Oracle_Hommer.pps

Klaus Hommer. Senior Director Marketing. Oracle Corporation. Agenda. Herausforderung: ... Kosten zu reduzieren & Leistungen zu steigern. Grundsatzprogramm, um ...
2x
muk-it.com 08.03.09  +  

Personalien

beziehungen sowie um den Aufbau neuer. Kundenbeziehungen ... Klaus Hommer. steht als Senior Director Marketing für die. DACH-Region bei Oracle Deutschland in ...
2x
funkschau.de 27.01.09  +  

Ungültige URL: Kurz notiert - computerwoche.de

Klaus Hommer (41) ist neuer Senior Director Marketing für Deutschland, ... Der Manager war zuletzt Geschäftsführer Central Europe bei Commerce One. ...
0x
computerwoche.de 27.01.09  +  

Ungültige URL: Commerce One-Geschäftsführer ging zu Oracle - Homepage - Alle News ...

Seit Montag hat Klaus Hommer die Position des Senior Directors Marketing bei Oracle inne. ... Offenbar war die eher maue finanzielle Situation bei dem Software ...
0x
channelpartner.de 27.01.09  +  

Artikel zum Thema Geschaeftsleitung bei ChannelPartner ...

Seit Montag hat Klaus Hommer die Position des Senior Directors Marketing bei Oracle inne. Bis Ende 2001 war er noch als Geschäftsführer von Commerce One ... ...
0x
channel-partner.de 01.01.09  +  

Channel Partner - Menschen II | brainGuide - THE EXPERTS' PORTAL USA

30 May 2010 ... Klaus Hommer (41) ist neuer Senior Director Marketing bei der Oracle Deutschland GmbH. Er besetzt die vakante Position von Ralf Blaschi, ...
0x
brainguide.com 02.12.08  +  

Ungültige URL: CIO Online: Archiv / Suche Seekport

Seit Montag hat Klaus Hommer die Position des Senior Directors Marketing bei Oracle inne. Bis Ende 2001 war er noch als Geschäftsführer von Commerce One . ...
0x
cio.de 02.12.08  +  

Commerce One-Geschäftsführer ging zu Oracle - News - Alle News - ChannelPartner

Seit Montag hat Klaus Hommer die Position des Senior Directors Marketing bei Oracle inne. Bis Ende 2001 war er noch als Geschäftsführer von Commerce One Deutschland tätig. Offenbar war die eher maue finanzielle Situation bei dem Software-Anbieter für Hommers Wechsel zum Datenbank-Hersteller ausschlaggebend. So verließen im Mai dieses Jahres gleich zwei hochrangige Manager Commerce One: der Finanzchef Peter Pervere und der COO (Chief Operating Officer) Dennis Jones. Hommer blickt auf eine 15jährige Karriere bei Siemens zurück: 1986 trat er in den Weltkonzern ein, ab 1990 war er bei der Siemens Nixdorf Informationssysteme AG beschäftigt. Dort leitete Hommer ab 1992 als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Geschäftsstrategie und Marketing Services im Geschäftsgebiet Personal Computer, bevor er als Leiter Advanced Services an Media zur Siemens AG zurückkehrte. Vor seinem anderthalbjährigen Engagement bei Commerce One war Hommer noch in der Geschäftsleitung von Siemens Business Services (SBS) als General Manager für E-Business tätig, danach legte er eine kurze Zwischenstation als Berater bei Roland Berger & Partner ein. (rw)
0x
channel-partner.de 07.11.08  +  

Kurz notiert - computerwoche.de - Archiv 2002 / 31

- Klaus Hommer (41) ist neuer Senior Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei der Oracle Deutschland GmbH. Der Manager war zuletzt Geschäftsführer ...
0x
computerwoche.de 07.11.08  +  

News - Archiv - ChannelPartner - Kalender vom 18.07.2002

Seit Montag hat Klaus Hommer die Position des Senior Directors Marketing bei Oracle inne. Bis Ende 2001 war er noch als Geschäftsführer von Commerce One ... mehr
0x
channelpartner.de 07.11.08  +  

Menschen II - Sonstiges - ChannelPartner

Klaus Hommer (41) ist neuer Senior Director Marketing bei der Oracle Deutschland GmbH. Er besetzt die vakante Position von Ralf Blaschi, der im Frühjahr verstarb.
0x
channelpartner.de 07.11.08  +  

Artikel zum Thema CommerceOne bei TecChannel.de | TecChannel.de

Seit Montag hat Klaus Hommer die Position des Senior Directors Marketing bei. Oracle inne. Bis Ende 2001 war er noch als Geschäftsführer von Commerce One . ...
0x
tecchannel.de 07.11.08  +  

Jetzt bewerten

(11)
 11 Bewertungen 
5 Sterne (9)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Klaus Hommer

Ich
Ich
Klaus Hommer @ FutureScape® International, München
Klaus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1