Klaus Klötzner Person-Info 

( Ich bin Klaus Klötzner)

News

(1 - 4 von 76
)

Aus für Deutschland-GP auf dem Sachsenring - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
— ... doch aus wirtschaftlicher Sicht können wir es nicht weiter verantworten“, sagte ADAC-Vorstandsmitglied Klaus Klötzner. › stories

Kommunaler Straßenbau: Droht jetzt wirklich ein Kahlschlag?Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— fragte sich Klaus Klötzner als Vorstandsvorsitzender des ADAC Sachsen e. V. „Viele Kommunen sind dann nicht mehr imstande, ...

ADAC baut Parkplätze am Sachsenring | Radio Zwickau

www.radiozwickau.de
Im Juni sollen die ersten Stellflächen freigegeben werden, sagte Sportchef Klaus Klötzner unserem Sender. Komplett nutzbar werde der ...

ADAC baut Parkplätze am SachsenringRadio Leipzig

www.radioleipzig.de
— Im Bild Sportchef Klaus Klötzner und Schatzmeister Detlef Hastreiter (v.l) sagte Sportchef Klaus Klötzner unserem Sender.
Dossier exportieren
+1