Klaus Lachenmaier Person-Info 

( Ich bin Klaus Lachenmaier)

News

(1 - 4 von 65
)

zeit.de: Rammler-Rekord im Südwesten: So viele Hasen wie noch nie

— ... im Südwesten noch nie so viele Feldhasen gehoppelt wie "Das ist sehr erfreulich", sagte Klaus Lachenmaier vom Landesjagdverband. › ZEIT ONLINE › News

Dank Trockenheit im Vorjahr: Mehr Feldhasen im Südwesten - Newswww.esslinger-zeitung.de › News

www.esslinger-zeitung.de
· Von den Feldhasen-Zahlen von vor 30 oder 40 Jahren sei man dennoch weit entfernt, sagt Klaus Lachenmaier vom Landesjagdverband (LJV).

Mehr Feldhasen als in den vergangenen 20 Jahren in Baden ...

www.baden.fm
— "Das ist sehr erfreulich", sagt Klaus Lachenmaier vom Landesjagdverband. Die Zahlen setzen sich laut Landesjagdverband aus mehr als › nachrichten › mehr-feldhasen-...

Mehr als 600 Auerhühner zwischen Rhein und Neckar, Landesjagdverband...

www.lifepr.de
Landesjagdverband Baden-Württemberg e.V., 334 Auerhähne und ähnlich viele Hennen tummeln sich im Schwarzwald; davon gehen Experten nach der diesjährigen...
Dossier exportieren
+1