Klaus Meusser Person-Info 

( Ich bin Klaus Meusser)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: ABENTEUERSPIELPLATZ MARBURG IN DEN 40-ERN - Marburg - myheimat.de

Teneriffa. Wenn einer eine Reise tut – und sei es nur in die Stadt seiner Kindheit – dann kann er viel erzählen, denn herrliche Erinnerungen werden

Goldschmiede Meusser jetzt Fairtrade-Händler

goldschmiede-graumann.de
Egal ob modern oder klassisch, bei uns sind Sie immer richtig. Wir fertigen Schmuck in allen Varianten.

Filigran und zertifiziert Großes Engagement

www.giessener-allgemeine.de
Eine Alternative wäre hier Recycling-Gold, erklärt Graumanns Lehrmeister Klaus Meusser. Der Goldschmied hat seine Goldschmiede Meusser vor acht Jahren an …

Vom Rohstoff zum Fairtrade-Schmuck - Kunstwerke aus Feuer,...

www.op-marburg.de
Fairtrade verbindet man mit Kaffee oder Bananen. Doch auch Gold wird fair gehandelt – Thomas Graumann ist Marburgs erster Fairtrade-Goldschmied.
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Meusser
Franz-Josef Menzl
Personen
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Meusser" (5)
Dossier exportieren
+1