Klaus Obermayer Person-Info 

( Ich bin Klaus Obermayer)

News

(1 - 4 von 5
)

Komponist von "Sauwald-Toccata" und "Lola" | PNP Plus

plus.pnp.de
Schon von Kindesbeinen an war er mit Musik vertraut: Klaus Obermayer, der heute, 20. April, vor 75 Jahren in Passau geboren wurde...

Sprachverarbeitung: Wo der Sinn von Wörtern sein zu …

www.tu.berlin
الويبDas Projekt, das sie zusammen mit TU-Professor Dr. Klaus Obermayer, Leiter des Fachgebietes Neuronale Informationsverarbeitung eingeworben hat, wird im Rahmen der transnationalen Initiative „Bilaterale …

Musik von bärbeißigem Humor | Kultur in der Region - OVB online

www.ovb-online.de
Rosenheim – Klaus Obermayer, in Passau geboren und in München gestorben, war ein umtriebiger Komponist, daneben gelernter ...

Faschingsskonzert „simple music for five“LAIM online

www.laim-online.de
Klaus Obermayer: A clever girl (2007) - Uraufführung. Klaus Obermayer wurde in Passau geboren und wohnt heute in München. Er ist als freischaffender ...
Dossier exportieren
+1