Klaus Paur Person-Info 

( Ich bin Klaus Paur)

News

(1 - 4 von 76
)

Wie relevant ist die Chemiebranche? - nd.Aktuell

www.nd-aktuell.de
27. Nov · Im Chemiepark Leuna wurde die Produktion um die Hälfte heruntergefahren. Klaus Paur läuft nun die Zeit davon. Sein Unternehmen produziert Harze, die bei der Windradproduktion die Rotorblätter stabil machen. Die Herstellung kostet viel Energie, und die steigenden Preise bringen Paur in Not.

Kritik am Hilfsprogramm für energieintensive Unternehmen

www.mdr.de
5. Okt · Das bestätigt das Rechenbeispiel von Klaus Paur. Er ist Geschäftsführer der Leuna Harze, die chemische Kunststoffe herstellt: "Wir haben momentan vier bis fünf Millionen mehr Energiekosten pro ...

Chemiestandort Leuna wandelt abermals sein Gesicht

www.chemanager-online.com
Klaus Paur, Vorsitzender des Aufsichtsrates des Standortbetreibers ergänzt: „Die Kompetenzen von UPM sind eine echte Bereicherung für den Kreis der Gesellschafter. Deshalb freue ich mich über dieses Engagement.“

Spielen Audi, BMW Co. in China bald nur noch die zweite Geige? -...

www.n-tv.de
Infiniti, Range Rover, Volvo oder Cadillac: Es gibt deutlich mehr Hersteller und Marken im weltweiten Luxussegment als die drei deutschen Platzhirsche Audi,...
Dossier exportieren
+1