Klaus Schadwinkel Person-Info 

( Ich bin Klaus Schadwinkel)

News

Martin Hinsenhofen bleibt Vorsitzender

www.azonline.de
Der MGV Liederkranz setzt auf stabile Verhältnisse an der Spitze der Sänger: Martin Hinsenhofen wurde einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt.

Bundesverdienstkreuz für Klaus Schadwinkel

www.gn-online.de
Große Ehre für Klaus Schadwinkel: Für sein Wirken in der Tschernobylhilfe wurde der Veldhauser mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Er organisierte...

Goldene Hochzeit im Krankenhaus

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.

Neues Team für Tschernobyl-Hilfsaktionen

www.gn-online.de
Seit 20 Jahren hat Klaus Schadwinkel die Tschernobyl-Hilfsaktionen organisiert. Jetzt hat er seinen bereits im vergangenen Jahr angekündigten Rückzug aus der...
Dossier exportieren
+1