Klaus Stepper Person-Info 

( Ich bin Klaus Stepper)

News

(1 - 4 von 23
)

Wer wird Wirt?

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Von einer „einstelligen Zahl“ sprach Ordnungsamtsleiter Klaus Stepper im Juni, als die Ausschreibungsfrist abgelaufen war. ANZEIGE. Unter den Bewerbern war auch der bisherige Festwirt Burkhard Greiner aus Aindling. In diesem Jahr war er auch mit den

Überreicht vom Motorradclub Red Knights: 800 Euro-Spende an ...www.lokalkompass.de › Emmerich am Rhein › Vereine + Ehrenamt

www.lokalkompass.de
— Klaus Stepper, Präsident des Chapter "Germany VI" des Motorradclubs Red Knights und Martin Kroll überreichten Dr. Heinz Grunwald und HaJo ...

Aichacher Zeitung | Volksfestkultur stärken

www.aichacher-zeitung.de
Die Voraussetzungen erfüllt Aichacher Volksfest zweifellos, Klaus Stepper vom städtischen Ordnungsamt sieht aber derzeit keinen Handlungsbedarf.

Stadt Dinslaken | Pressemitteilungen 2006

www.feuerwehr-dinslaken.de
Der andere Stellvertreter, Klaus Stepper ... weil oftmals der Rettungswagen und/oder der Notarzt aus Dinslaken nach Wesel ausrückt oder der Fall umgekehrt eintritt.
Dossier exportieren
+1