Klaus Tumuscheit Person-Info 

( Ich bin Klaus Tumuscheit)

News

(1 - 4 von 6
)

Testgelesen - Neue Bücher zum Thema Projektmanagement

www.managerseminare.de
Wie können Projekte auch in Krisen stabile Ergebnisse erzielen? Welche Tools erleichtern die Projektarbeit? Womit lassen sich Projektteams motivieren? Wie...

Newsletter Stadtbibliothek Rosenheim Dezember 2013

stadtbibliothek.rosenheim.de
Klaus Tumuscheit: "Alle ziehen am selben Strang!" Mythen des Projektmanagements Der Unternehmensberater und Coach erklärt auf vergnügliche Weise, wie man die 55 gängigsten Mythen des Projektmanagements erkennt, den Fallen ausweicht und Projekte erfolgreich abschließt.

Seite

zeitschriften.haufe.de
Klaus Tumuscheit hat nach seinem großen Bucherfolg im |ahre „Überleben im Projekt", in dem es um 10 Projektfallen ging und wie man. sie umschiffen ...

Erste-Hilfe-Koffer für Projektmanager - computerwoche.de

www.computerwoche.de
"Probleme sind nicht die Ausnahme im Projekt, sie sind die Regel", schreibt Klaus Tumuscheit in seinem Buch "Erste-Hilfe-Koffer für Projekte". Im Projektmanagement ist üblicherweise alles knapp: Zeit, Termine, Personal, Ressourcen, Budget, Kooperation und Zuverlässigkeit der Beteiligten. Ein deutscher Konzernchef sagte einmal, Projektleiter leiteten keine Projekte, sondern lösten Probleme.
Dossier exportieren
+1