Klaus Vernholz Person-Info 

( Ich bin Klaus Vernholz)

News

(1 - 4 von 21
)

Holger Weber neuer Mann an der Spitze des Vereinsrings / Niedereimers...

www.lokalkompass.de
NIEDEREIMER Mit Holger Weber ist nun ein neues Gesicht an der Spitze des Vereinsrings in Niedereimer. Weber wurde auf der kürzlich stattgefundenen...

Arnsberg: Finanzmittel beim Vereinsring Niedereimer werden knapper |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Arnsberg: Finanzmittel beim Vereinsring Niedereimer werden knapper von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der...

Die „90“ wird gefeiert

www.sauerlandkurier.de
· Jahre im MGV/SMS-Chor ist Klaus Vernholz (passiv). Für 40 Jahre wurden Erich Britten, Rudi Hilgenstock, Martin Kaiser (passiv) und Horst ...

Das Osterfeuer unterstützen - derwesten.de

www.derwesten.de
Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für das Osterfeuer in Niedereimer auf Hochtouren. Dies gab Vereinsringsvorsitzender Klaus Vernholz in der...
Dossier exportieren
+1