Klaus Wegele Person-Info 

( Ich bin Klaus Wegele)

News

(1 - 4 von 20
)

HOFEN: Ein Pfarrer, sein freier Tag und die TerminfindungCannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
— So seien sie auf Pastoralrefent Klaus Wegele gestoßen. Er habe zugesagt. Für Betz, seit Jahrzehnten treues Gemeindeglied und fleißige ...

Klaus Wegele in Finning, Bayern

de.owlslists.com
Klaus Wegele in Finning, Bayern open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Der Tanzfotograf Klaus Wegele | Bühne | SWR2 | SWR

www.swr.de
Klaus Wegele, eigentlich studierter Mathematiker, hat seinen Beruf für die Tanzfotografie aufgegeben – er ist Hausfotograf bei der Delattre Dance Company in Mainz und folgt internationalen ...

Leidenschaft fürs Ballett - Der Tanzfotograf Klaus Wegele aus ...www.swr.de › swr2 › leben-und-gesellschaft › weltweit...

www.swr.de
Klaus Wegele, eigentlich studierter Mathematiker, hat seinen Beruf für die Tanzfotografie aufgegeben - er ist Hausfotograf bei der Delattre Dance Company in ...
Dossier exportieren
+1