Klaus Wollwert Person-Info 

( Ich bin Klaus Wollwert)

News

(1 - 4 von 13
)

Geilenkothen mit neuer Führung

www.feuerwehrmagazin.de
Gerolstein (RP) – Neue Führungsspitze bei GSG Geilenkothen: Kai Wollwert wurde zum Geschäftsführer des Schutzkleidungs-Herstellers bestellt. Er steht künftig seinem Vater Klaus Wollwert, nunmehr Senior-Geschäftsführer, zur Seite. Wollwert junior soll damit auf die alleinige ...

Sternenfeld feierlich eingeweiht - Stadt Gerolsteingerolstein.org › nachrichten › details-nachrichten › sternenfeld-feierlich-ei...

gerolstein.org
· Die musikalische Umrahmung haben Florian SCHODEN und Klaus WOLLWERT gestaltet. Hier die Rede von Herrn Stadtbürgermeister Uwe SCHNEIDER ...

Ein Eismann heizt die Stimmung an

www.volksfreund.de
Gerolstein alaaf! In der Brunnenstadt haben am Freitag rund 200 Narren die fünfte Jahreszeit eröffnet. Und vom designierten Prinzen Willi III. gab es für

60 Jahre und kein bisschen leise - Trierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
An erster Stelle sei der 70-jährige Klaus Wollwert zu erwähnen, sagt Bungartz: "Seit 55 Jahren spielt er bei uns die Trompete." Der 80-jährige ...
Dossier exportieren
+1