Klaus-Dieter Meyer Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Meyer)

News

myheimat.de: "K.-D. Meyer" nimmt seinen Hut! - Laatzen

27. Juli · Klaus-Dieter Meyer aus Laatzen. Vorsitzender des Seniorenbeirats der Region, Klaus-Dieter Meyer, wurde verabschiedet! Seit gehörte Klaus-Dieter Meyer, damals Vorstand des Seniorenbeirats...

Das Beste aus Holz: Zu Besuch in der Werkstatt von KD Meyer ...

www.ostsee-zeitung.de
Der Kühlungsborner Holzkünstler Klaus Dieter Meyer hätte jetzt normalerweise volle Kurse im Drechseln und Schnitzen. Nun hält er sich mit Auftragsarbeiten, ... › ... › Bad-doberan

Die "Powerfrauen" machen das Rennen

www.westfalen-blatt.de
· Zum Dorfpokalschießen im Schützenhaus Tengern am Reformationstag hatte Ortsvorsteher Karl-Heinz Kröger Vereine und Gruppen eingeladen. Der Vorsitzende des Schützenvereins Klaus-Dieter Meyer ...
Dossier exportieren
+1