Klaus-Ulrich Hartmann Person-Info 

( Ich bin Klaus-Ulrich Hartmann)

News

Insektenfraß tötet junge Bäume

www.sn-online.de
Bohrende Insekten machen sich über geschwächte Bäume her, fressen sich durch die wasser- und nährstoffführende Holzschichten und bringen die Bäume zum...

Die Lizenz zum Ernten

www.dewezet.de
„Natürlich darf man sich die Äpfel nehmen. Das sind doch herrenlose Bäume!“ In der Diskussion, die zufällig unter mehreren Kunden eines ...

Horror für Landwirte - super für Badenixen

www.ndz.de
— ... was normalerweise erst im Hochsommer üblich ist, wie Klaus-Ulrich Hartmann, Landschaftsgärtner des Rintelner Bauhofes erklärt. › startseite_artikel,-horror-fuer-land...

„Wir kommen nicht hinterher“ - Schaumburger Nachrichtenwww.sn-online.de › Lokales › Schaumburg › Rinteln

www.sn-online.de
„Wenn das mal 20, 30 Liter auf den Quadratmeter waren, hatten wir schon Glück“, sagt Rintelns Bauhof-Chef Klaus-Ulrich Hartmann.
Dossier exportieren
+1