Yasni Exposé von Jessica Knöß

Person-Info

378

Jessica Knöß, 31, Nidderau

Geburtsname: Knöß , Spitzname: Jessi, Schneckchen,, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: ich suche meinen Vater !! Thorsten Saal früher wohnhaft in Offenbach am Main, wo er jetzt wohnt das weis ich leider nicht, da ich ihn bis jetzt leider nie kennen gelernt habe.. !! ich habe ihn das letzte mal gesehn da war ich 4 Monate alt, un logischerweise kann ich mich daran nicht errinnern, weil ich einfach zu jung war !! ich weis nicht viel von ihm, nur das er Thorsten Saal heißt mittlerweile mitte 40 sein müsste.. un das ich eine halb schwester habe die ein paar jahre älter ist als ich !! un das er wie gesagt aus Offenbach kommt, dort auch gewohnt hat und/oder immer noch wohnen könnte !! also fals euch der name was sagt, oder ihr ihn kennt oder so.. dann schreibt mir doch bitte !! bin für jede hilfe dankbar !!! liebe grüße Jessi !
Jessica Knöß @ Nidderau

1 Bild von Jessica

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Jessica Knöß @ Nidderau
Apr 10  +

1 Information zu Jessica Knöß

hmmmm.....

hmmm... hier hat sich aber noch nicht viel getan.. 130 seiten besuche.. doch keine person hat mir...
Jessica Knöß @ Nidderau
0x
yasni 18.10.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jessica Knöß

Ich
Ich
Jessica Knöß @ Nidderau
Jessica

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jessica (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Jessica

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1